Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Mannheim: Kreis weg, Zach kommt

EHC Wolfsburg Mannheim: Kreis weg, Zach kommt

Spektakulärer Trainerwechsel in der DEL – und der EHC war dran beteiligt.

Voriger Artikel
5:0! EHC-Blitzstarter rupfen Adler Mannheim
Nächster Artikel
Fliegaufs Neujahrswunsch: „Lange oben festbeißen“

Trainerlegende: Hans Zach.

Nach dem Wolfsburger 5:0-Sieg am Montag in Mannheim feuerte der Titelkandidat seinen Trainer Harold Kreis – und schlug bei der Nachfolgersuche mal so richtig zu: Kein Geringerer als Ex-Nationalcoach und Trainerlegende Hans Zach steht ab sofort und bis Saisonende in Mannheim hinter der Bande.

„Alpenvulkan“ Zach soll heute die erste Trainingseinheit bei den Adlern leiten, sein Assistent wird Markus Berwanger, der schon früher mit Zach zusammengearbeitet hat. Zach (63) hatte 2010 nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft mit den Hannover Scorpions seine langjährige Tätigkeit als Trainer eigentlich beendet.

apa/dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel