Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Grizzlys-Kapitän Tyler Haskins zurück im Training

Grizzlys Wolfsburg Grizzlys-Kapitän Tyler Haskins zurück im Training

Zwei Tage vor dem DEL-Start bei den Adler Mannheim kehrt Grizzlys-Kapitän Tyler Haskins ins Training zurück. Doch was zunächst auf einen Einsatz Haskins gegen die Adler hoffen ließ, zerplatzte am Nachmittag. Haskins wird gegen die Adler Mannheim noch nicht spielen können.

Voriger Artikel
Grizzly Mark Voakes hat in Mannheim schon gewonnen
Nächster Artikel
Grizzlys vor dem Start:OB will um Geld kämpfen
Quelle: Peter/CITYPRESS24

Wolfsburg. Tyler Haskins weilte zuletzt in den USA. Bis zuletzt war nicht klar, ob der Kapitän der Grizzlys beim Auftaktmatch gegen die Adler Mannheim dabei sein würde.

Heute Vormittag kehrte Tyler Haskins zurück ins Training der Grizzlys Wolfsburg, doch ein Einsatz am Freitag kommt nach Meldung des Vereins noch zu früh. Die Grizzlys werden ohne ihren Kapitän den Saisonauftakt bestreiten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grizzlys Wolfsburg
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.