Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Grizzlys: Erster Test steht - In Bremerhaven

Grizzlys Wolfsburg Grizzlys: Erster Test steht - In Bremerhaven

Das wahrscheinlich erste Testspiel der Grizzlys Wolfsburg für die neue Spielzeit steht fest. Für die Fans ist es gut erreichbar. Der Vizemeister gibt sich bei den Fischtown Pinguins in Bremerhaven die Ehre am Sonntag, 6. August, 16 Uhr.  Kanpp zwei Wochen später spielen die Grizzlys bei einem Turnier in Straubing.

Voriger Artikel
Grizzlys Wolfsburg verpflichten Torwart Gerald "Jerry" Kuhn
Nächster Artikel
Transfernews: Grizzlys holen Verteidiger Torsten Ankert

Ihr erstes Testspiel bestreiten die Grizzlys Wolfsburg in Bremerhaven.

Quelle: Britta Schulze

Wolfsburg. Für Jerry Kuhn, den Torwart, der zur neuen Saison ein Grizzly ist, wird es in Bremerehaven ein besonderes Spiel  das erste gegen den Ex-Klub. ""Die Wolfsburger sind schon vor längere Zeit auf uns zugekommen und wollten in der Vorbereitung unbedingt gegen uns spielen", sagte Bremerhavens Manager Alfred Prey. In der vergangenen Saison gewann Wolfsburg alle Vergleiche gegen den Neuling, die allerdings auch allesamt hochklassig und spannend waren.

Am Freitag, 18. August (14.30 Uhr)  treten, die Grizzlys, so melden es die Straubing Tigers, beim Gäubodenvolksfestfest-Cup in Straubing an. Gegner sind die Augsburger Panther. Am  Sonntag danach steht dann eine Partie gegen Linz oder Straubing um Turniersieg oder Platz drei an.

Ende Juli starten die Grizzlys ihre Vorbereitung. Start der DEL-Saison ist am 8. September. Die Grizzlys beginnen auswärts, haben ihr erstes Liga-Heimspiel am 10. September.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grizzlys Wolfsburg
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.