Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
EHC-Co-Trainer Pellegrims: Huskies wünschen ihn als Chef!

Eishockey EHC-Co-Trainer Pellegrims: Huskies wünschen ihn als Chef!

Wolfsburgs Trainer sind in der Eishockey-Szene heiß begehrt. Chef-Coach Pavel Gross wurde als Bundestrainer gehandelt – und nun wünschen sich die Kassel Huskies EHC-Co-Trainer Mike Pellegrims als Chef für die kommende Saison!

Voriger Artikel
DEL-Spielplan: Wolfsburg startet mit Heimspiel gegen Straubing
Nächster Artikel
Fous ohne Förderlizenz-Klub

Thema in Kassel: EHC-Co-Trainer Mike Pellegrims.

Nach dem Aus in der DEL vor einem Jahr starteten die Huskies einen Neuanfang in der Hessenliga, spielen kommende Saison Oberliga – und suchen nun einen neuen Coach. Und so brachte die örtliche Tageszeitung HNA auch den ehemaligen Kasseler Verteidiger Pellegrims ins Spiel. „Das ist aber kein Thema für mich, außerdem habe ich noch ein Jahr Vertrag beim EHC und bin sehr zufrieden“, sagt der Belgier.

Inzwischen hat mit Sasa Martinovic auch der letzte EHC-Abgang der letzten Saison einen neuen Verein gefunden. Der 26-Jährige unterschrieb beim kroatischen Klub Medvescak Zagreb, der in Österreichs erster Liga spielt und verteidigt dort zusammen mit dem Ex-Wolfsburger Robby Sandrock.

aha

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.