Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Brückmann doch noch zum Nationalteam

Grizzyls Wolfsburg Brückmann doch noch zum Nationalteam

Füssen. Nun sind es doch noch zwei Grizzlys beim Sommer-Lehrgang der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft in Füssen (bis 26. Juli) geworden. Gemeinsam mit Stürmer Gerrit Fauser, der schon länger nominiert war, brach am Mittwoch auch Keeper Felix Brückmann auf. Der war inzwischen als dritter Goalie nachnominiert worden.

Voriger Artikel
Fauser sagt „Ja“ zu seiner Jenny
Nächster Artikel
Grizzlys: Jetzt fliegen alle wieder ein

Nachnominiert: Grizzlys-Torwart Felix Brückmann.

Quelle: Roland Hermstein

Der aus Nordamerika erwartete Philipp Grubauer (Washington Capitals) hatte abgesagt. Der Lehrgang ist wichtig, denn vom 1. bis zum 4. August spielt Deutschland in Riga gegen Gastgeber Lettland, Österreich und Japan um ein Olympia-Ticket.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grizzlys Wolfsburg