Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Aubin übt in der Heimat mit Kindern

Eishockey: Grizzlys Wolfsburg Aubin übt in der Heimat mit Kindern

St Jerome. Oft hatten sie selbst mal große Vorbilder als Lehrmeister, oft geben Profis später dann der nächsten Generation etwas zurück – so macht es Brent Aubin dieser Tage in seiner Heimat in der Nähe von Quebec.

Voriger Artikel
Aubin drückt altem Kumpel die Daumen
Nächster Artikel
Benefizspiel: 1185 Euro gespendet

Brent Aubin.

Quelle: Archiv

In St. Jerome betreut er mit einer Eiskunstläuferin von Mitte Juni bis Mitte Juli eine Eishockey-Schule für Kinder.

Aubin erklärt: „Als ich zwischen 10 und 14 Jahren alt war, habe ich dort gespielt.“ Der Vater dreier Töchter freut sich auf die Erfahrung: „Das wird bestimmt Spaß machen.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grizzlys Wolfsburg