Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Aubin drückt altem Kumpel die Daumen

Eishockey: Grizzlys Wolfsburg Aubin drückt altem Kumpel die Daumen

Wolfsburg. Nein, die Eishockey-Saison ist noch nicht zu Ende. Noch nicht ganz. Das für die meisten Profis Wichtigste läuft gerade: das Finale in der NHL.

Voriger Artikel
Alle Tests der Grizzlys stehen fest
Nächster Artikel
Aubin übt in der Heimat mit Kindern

Brent Aubin: Der Grizzly-Spieler drückt Kumpel Marc-Edouard Vlasic für den Stanley-Cup die Daumen.

Die San José Sharks und die Pittsburgh Penguins stehen sich im Kampf um den Stanley-Cup gegenüber. Im Lager des Wolfsburger Eishockey-Erstligisten gibt es Anhänger beider Klubs. Und einer drückt einem alten Kumpel die Daumen: Brent Aubin.

Der Kanadier hält zu den Sharks. Einfacher Grund: Für die Kalifornier verteidigt Marc-Edouard Vlasic. Gemeinsam mit ihm hatte Aubin 2006 die wichtigste Trophäe im kanadischen Junioren-Eishockey gewonnen.

Für die Sharks sind bei den Grizzlys auch Jimmy Sharrow und Björn Krupp; für Pittsburgh, das in der Serie 2:0 führt, sind Felix Brückmann und Tyler Haskins.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grizzlys Wolfsburg