Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Grizzlys Wolfsburg
Eishockey: Wegen des Wetters geht es unters Dach
Unters Dach verlegt: Die Grizzlys feiern ihre Saisoneröffnung  in der Eis-Arena. Die Fans können allerdings nicht aufs Eis. Am Sonntag gibt es dann den nächsten Test – in Ingolstadt.

Am Freitag (17 Uhr) steigt die Saisoneröffnung der Grizzlys Wolfsburg. Sie sollte auf dem Vorplatz der Eis-Arena sein, wird aber leicht verlegt.

mehr
Eishockey: Am Freitag gibt’s an der Eis-Arena ein buntes Programm
Saisoneröffnung: Am Freitag bei den Grizzlys.

Ihre offizielle Saisoneröffnung geben die Grizzlys Wolfsburg am Freitag ab 17 Uhr an der Eis-Arena.

mehr
Eishockey: Der Vizemeister dosiert sein Training sehr genau
Entwarnung: Torsten Ankert muss noch ein wenig mit dem Training aussetzen, aber die Schulter soll okay sein.

Die Grizzlys Wolfsburg stehen vor einer Testspielserie und haben einige Kurzzeit-Ausfälle.

mehr
Eishockey: Vizemeister hat Stadtlogo in die Ausrüstung genommen
Coole Idee: Charly Fliegauf präsentiert das Trainingsshirt und die Spielstutzen  – sie tragen Wolfsburgs Wolf.

Tierisches Outfit beim deutschen Eishockey-Vizemeister. Die Grizzlys tragen in den neuen Saison Wolf und Bär.

mehr
Eishockey
Das ist Ihr Herz: Torsten Ankert (r. Internistin Dr. Gerlinde Menzel) absolvierte am Montag die obligatorische kardiologische Untersuchung erstmals als Grizzly.

Mit Torsten Ankert haben die Grizzlys ihre Köln-Filiale im Eishockey-Oberhaus ausgebaut.

mehr
Eishockey: Training wird öfter aufgezeichnet – Wolfsburgs erster Test beim Nordrivalen
Unter Beobachtung: Die Grizzlys (l. Alexander Karachun) testen am Sonntag in Bremerhaven (r.).

Die Grizzlys Wolfsburg absolvieren am Sonntag (16 Uhr) ihren ersten Saisontest –. beim stark veränderten Nordrivalen Fischtown Pinguins in Bremerhaven.

mehr
Eishockey: Bina wird untersucht, auch Haskins und Ohmann sollen am Sonntag nicht spielen
Spaß auf dem Golfplatz: Tyson Mulock (l.) und Fitness-Coach Lion Hennig auf dem Weg zum nächsten Loch.

Weiterhin ohne drei Feldspieler trainiert Eishockey-Erstligist Grizzlys Wolfsburg. Immerhin ist Keeper Jerry Kuhn endlich dabei.

mehr
Eishockey: Neuer Leiter für den Bereich Marketing und Sales – „Weitere wichtige Weichenstellung“
Willkommen bei den Grizzlys: Manager Charly Fliegauf (l.) begrüßt den neuen Bereichsleiter Simon Drühmel.

Die Grizzlys Wolfsburg haben eine wichtige Personalentscheidung abseits der sportlichen Ebene getroffen: Simon Drühmel wird beim deutschen Eishockey-Vizemeister neuer Leiter für den Bereich Marketing und Sales.

mehr
Eishockey: Vizemeister beendet erste Vorbereitungsetappe
Die Vorbereitung läuft auf vollen Touren: Chefcoach Pavel Gross (r.) und die Eishockey-Profis der Grizzlys haben am Sonntag bereits das erste Testspiel.

Am Montag haben die Grizzlys Wolfsburg ihre erste Vorbereitungsetappe beendet. Nach fünf Tagen Training ist am Dienstag frei. Am Montag fehlten allerdings drei Asse.

mehr
Grizzlys Wolfsburg

Bereits am 25. August (18 Uhr) wartet auf die Grizzlys Wolfsburg mit dem Heimspiel gegen Bansky Bystrica in der Champions League das erste Pflichtspiel auf den deutschen Eishockey-Vizemeister. Nur zwei Tage später folgt dann sogar das zweite CHL-Heimspiel (gegen Tappara Tampere, 18  Uhr).

mehr
Eishockey: Wolfsburg zum Start in den neuen Trikots auf dem Eis – Ansprache von Fliegauf
Schlicht und schick: Die neuen Trikotsätze der Grizzlys für die DEL-Saison.

Die Grizzlys sind zurück auf dem Eis. 28 Akteure, darunter drei Gastspieler und drei Torhüter, allerdings nicht der leicht angeschlagene Tor-Neuzugang Jerry Kuhn, übten. Der deutsche Eishockey-Vizemeister nahm am Donnerstag die Saisonvorbereitung nach einigen Testtagen vollends auf. Für eine spezielle Saison. Die Tage der Tests hatten Trainer Pavel Gross nicht gefallen. Wie waren die Werte? „Mäßig“, sagte er am Donnerstag nach der ersten Einheit. Ins Detail wollte er nicht gehen: „Mäßig. Punkt.“

mehr
Eishockey: Lücke und Davi ergänzen die Torwartposition – Wolfsburg geht wieder aufs Eis
Neuer dritter Torwart: Philipp Lücke soll aber in der Regel für Preussen Berlin in der Oberliga spielen. Mit Mirjko Davi parken die Grizzlys noch einen ganz jungen Mann in Bad Tölz.

Der Sommer ist endgültig vorbei für Wolfsburgs Eishockey-Profis. Zwar hatten sie in den vergangenen Tagen schon etliche Leistungs-Tests und Gesundheits-Checks mitgemacht, doch am Mittwoch war zum letzten Mal eisfrei. Am Donnerstag gehen die Grizzlys Wolfsburg wieder auf ihre Spielfläche. Manager Charly Fliegauf hat im Vorfeld noch einen Keeper gebunden.

mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.