Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fußball überregional
27.02.2017 - 19:59 Uhr
Der heutige Buzzer-Boy kam bis in die 2. Bundesliga und lief für die U 19 Nationalmannschaft auf
mehr
27.02.2017 - 19:31 Uhr
DFB gibt neuen Termin für die ausgefallene Partie bekannt.
mehr
27.02.2017 - 18:55 Uhr
Beim 2:2 gegen Bielefeld war Hannover 96 flügellahm. Es besteht aber Hoffnung, dass sich das in Karlsruhe wieder ändert. Uffe Bech ist wieder auf der Höhe. Außerdem gibt's eine Chance, dass Noah Joel Sarenren Bazee spielen kann. 
mehr
27.02.2017 - 18:21 Uhr
Gegen abwartend und defensiv auftretende Mannschaften tut sich Hannover 96 schwer. Und davon gibt es in der zweiten Liga einige. Ganz besonders in Spielen gegen die "Roten". Viele Fans meinen, Sebastian Maier könnte als kreativer Spielmacher die Lösung sein.
mehr
27.02.2017 - 18:06 Uhr
Der neue Wolfsburg-Trainer war ein gefragter Mann an der Seite prägender Figuren im Weltfußball. Jetzt soll er den VfL retten
mehr
27.02.2017 - 17:24 Uhr
In der letzten Nacht fand die wichtigste Filmpreis-Verleihung der Welt statt: der Oscar! Sportbuzzer stellt nun seine eigenen Kategorien auf, denn wir finden: So mancher Bundesliga-Kicker hat sich definitiv auch einen Preis verdient
mehr
27.02.2017 - 16:58 Uhr
In seiner ersten Amtszeit beim VfL saß der damalige Co-Trainer Andries Jonker bei Pressekonferenzen gern mal neben den Journalisten und lauschte, was der Cheftrainer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten zu sagen hatte. Am Montagnachmittag saß er auf diesem Podium nun selbst - als Rückkehrer. Der Holländer, bis Sonntagabend noch Nachwuchschef b...
mehr
27.02.2017 - 16:00 Uhr
Der polnische Traditionsklub Widzew Lodz kann sich auch in sportlich schweren Zeiten auf seine Fans verlassen
mehr
27.02.2017 - 14:25 Uhr
Borussia Dortmund vermeldet, dass Mario Götze dem Klub weiterhin fehlen wird - und nennt den Grund für seine anhaltenden muskulären Probleme
mehr
27.02.2017 - 14:18 Uhr
Wolfsburgs neuer Trainer bringt zwei Assistenten mit. Einer davon ist ein ehemaliger Weltstar von Premier-League-Verein FC Arsenal. 
mehr