Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Fußball regional
26.07.2017 - 10:28 Uhr
Und wieder nichts! Die vom Dienstag auf heute verschobenen Viertelfinalspiele der Wolfsburger Fußball-Stadtmeisterschaft  wurden wegen Witterungsverhältnisse alle abgesagt.
mehr
25.07.2017 - 21:32 Uhr
Es dauert noch ein wenig mit dem Anpfiff der Achtelfinal-Partien im NFV-Pokal: Die Fußball-Oberligisten Lupo/Martini Wolfsburg und MTV Gifhorn mussten ihre für Dienstag und Mittwoch angesetzten Heimspiele wetterbedingt absagen.
mehr
25.07.2017 - 15:24 Uhr
Der Klassenerhalt ist das Ziel! Auch im vierten Jahr in der Fußball-Regionalliga will die A-Jugend des MTV Gifhorn wieder die zweithöchste Spielklasse halten! Und wieder gilt es die gewohnt hohe personelle Fluktuation zu kompensieren und eine neue Mannschaft zu formen 16 neuen Spielern stehen 15 Abgänge gegenüber.
mehr
25.07.2017 - 13:25 Uhr
Dass bei einem Bundesliga-Reserveteam zur neuen Saison in erster Linie Youngster aus dem eigenen Nachwuchs in den Kader rücken, ist nicht außergewöhnlich. So auch beim VfL Wolfsburg II, für den in der kommenden Regionalliga-Saison allein acht Spieler aus der eigenen A-Jugend zum Kader zählen. Dass aber ein Youngster von einem Bezirksligisten ver...
mehr
25.07.2017 - 12:57 Uhr
Es sollte das Testspiel-Highlight der Kästorfer Vorbereitung werden, doch das Wetter macht den Landesliga-Fußballern einen Strich durch die Rechnung: Morgen wollte der SSV den Regionalligisten VfL Wolfsburg II empfangen, doch die Regenschauer lassen das nicht zu.
mehr
25.07.2017 - 12:31 Uhr
Das für Dienstag (19 Uhr) angesetzte Niedersachsenpokal-Achtelfinalspiel zwischen Oberligist Lupo/Martini Wolfsburg und Regionalligist 1.FC Germania Egestorf-Langreder wurde aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes erneut abgesagt.
mehr
25.07.2017 - 08:02 Uhr
Das Viertelfinale der Wolfsburger Stadtmeisterschaft in Sülfeld fällt aufgrund des Regens heute aus. "Die Plätze lassen es nicht zu", sagt Wolfsburgs Spielausschuss-Vorsitzender Bernd Hartwig.
mehr
24.07.2017 - 21:30 Uhr
Wer wird Nachfolger von Horst Hansmann als Chef der Wolfsburger Schiedsrichter? Seit Montag gibt es einen Kandidaten, der in die großen Fußstapfen des Nordsteimkers treten könnte.
mehr
24.07.2017 - 14:55 Uhr
Am Dienstag (ab 17.15 Uhr) finden in Sülfeld die Viertelfinals der Fußball-Stadtmeisterschaft statt. Dabei steht unter anderem die Neuauflage des Finals des Vorjahres auf dem Programm...
mehr
24.07.2017 - 09:18 Uhr
Heute ist Ruhtetag bei der Wolfsburger Stadtmeisterschaft. Zeit genug, einmal einen Bick auf die Bilder des Achtefinalts zu werden. Da setzten sich die Oberligisten SSV Vorsfelde (6:0 gegen Kreisligist VfB Fallersleben) und Lupo/Martini Wolfsburg (kampflos), die Bezirksligisten TSG Mörse (7:1 gegen Kreisligist TSV Heiligendorf), TSV Hehlingen (4...
mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.