Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Video-Aktive liefern Bilder

Hallenfußball: AZ-Cup Video-Aktive liefern Bilder

Ob als Hallenfußballer in den eigenen Spielpausen oder als Zuschauer beim Getränkeholen - vom aktuellen Geschehen auf dem Parkett muss auch heute niemand etwas verpassen. Möglich machen‘s bei der 24. Auflage des AZ-Cups im Sportzentrum Süd mal wieder die Video-Aktiven.

Voriger Artikel
Der AZ-Cup-Aufbau: „Wie eine große Party“
Nächster Artikel
Kein Topfavorit: Landesligisten werden hoch gehandelt

Zu zehnt im Einsatz: Die Video-Aktiven beim AZ-Cup.

Insgesamt zehn von ihnen sind im Einsatz, um auch dem Publikum im Zelt vor der Halle bewegte Bilder zu liefern. Und die sind schon bald nach Turnierende im Internet zu sehen - alle Spiele, alle Tore ist da kein leeres Versprechen.

„Im Laufe des Samstags werden die Partien auf der Homepage der Aller-Zeitung und auf Youtube zu finden sein“, erklärt Bernd Riechers von den Video-Aktiven.

sch

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hallenfußball: AZ-Cup
Der eine oder andere fehlt: Vorjahressieger SV Calberlah hat für die heute anstehende Titelverteidigung beim AZ-Cup einen stark veränderten Kader gemeldet.

Das gibt‘s selten beim AZ-Cup: Der SV Calberlah geht heute (13 Uhr) als Titelverteidiger in die 24. Auflage des Hallenfußball-Spektakels - doch von den Siegern des Vorjahres ist nicht mal mehr die Hälfte dabei. Wechsel, Verletzungen, Urlaub - der Landesligist muss mächtig umbauen. Doch die Calberlaher stecken keinesfalls auf.

mehr