Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
AZ-Cup
AZ-Cup 2012
Konzentriert: Kästorfs eigentlicher Co-Trainer Sven Mohwinkel (h.) ist der aktuell erfolgreichste AZ-Cup-Coach.

Zwei erste Plätze hat Sven Mohwinkel als Hallencoach mit dem SSV Kästorf beim AZ-Cup im Sportzentrum Süd schon gefeiert, eigentlich sollte 2011 Schluss sein. Doch der Co-Trainer des Fußball-Landesligisten hat sich noch einmal breitschlagen lassen - und will die Erfolgsgeschichte fortschreiben.

  • Kommentare
mehr
Hallenfußball

Zaubertore, Freudentänze und ein kochendes Sportzentrum Süd – heute ist wieder Feuer unterm Hallendach, wenn ab 13 Uhr die 23. Auflage des AZ-Cups steigt. Fußballer wie Fans freuen sich auf ein Turnier, das mal wieder eine Überraschung vertragen könnte...

  • Kommentare
mehr
Hallenfußball - AZ-Cup
Darf der MTV mal wieder jubeln? Ex-Seriensieger Gifhorn (Kim Kemnitz) gewann zuletzt 2005.

Bereits zum 23. Mal findet am Donnerstag das große Hallenfußball-Spektakel AZ-Cup statt. Und für Spannung ist gesorgt, denn Kästorf will seine tolle Siegesserie fortsetzen - oder kann Ex-Seriensieger MTV Gifhorn zurückschlagen?

  • Kommentare
mehr
Hallenfußball - AZ-Cup
Gleich sieben Bürderpaare treten beim AZ-Cup an: Einer von ihnen ist Marc Bruns.

Die Kader stehen: Alle zwölf teilnehmenden Teams haben ihre Spieler für den AZ-Cup nominiert - und der Trend für das Hallenfußball-Spektakel am Donnerstag (13 Uhr) im Sportzentrum Süd geht eindeutig zum Brüderpaar.

  • Kommentare
mehr
Hallenfußball - AZ-Cup
„Wünsch dir was“: Die Kids des TuS Neudorf-Platendorf erhielten nach dem vergangenen AZ-Cup Sporttaschen.

Die Vorfreude steigt - noch fünf Tage, dann findet die 23. Auflage des AZ-Cups im Sportzentrum Süd statt. Bei dem Hallenspektakel kämpfen Gifhorns beste Fußball-Teams um den begehrten Pokal. Am Ende darf sich jedoch nicht nur die Sieger-Mannschaft freuen...

  • Kommentare
mehr
Hallenfußball - AZ-Cup
Hauptsache Spaß haben: Der SV Calberlah (v. Philip Plagge) bekommt es beim AZ-Cup in der Gruppe D mit der SV Gifhorn und Neuling SV Sprakensehl zu tun.

Hammer-Los für Sprakensehl: Der Fußball-Bezirksligist ist am 27. Dezember(ab 13 Uhr) zum ersten Mal beim AZ-Cup dabei - und bekommt es in Gruppe D gleich mit zwei Hochkarätern zu tun. Der Neuling muss gegen Landesligist Calberlah und Urgestein SV Gifhorn ran.

  • Kommentare
mehr
Hallenfußball - AZ-Cup
Dürfen auch gern mal den Hackentrick auspacken: Adrian Zeqiri (l.) und seine MTV-Mitspieler.

Gleich zweimal Schwarz-Gelb - und dazu Kreisligist SV Leiferde: In der Gruppe C des AZ-Cups sind am 27. Dezember (13 Uhr) mit dem MTV Gifhorn und dem VfL Wahrenholz gleich zwei Halbfinalisten der vergangenen Auflage des Hallenfußball-Spektakels dabei.

  • Kommentare
mehr
AZ-Cup 2012

Budenzauber im Sportzentrum Süd. Immer am 27. Dezember ist es soweit, der AZ-Cup im ausverkauften Sport Zentrum Süd in Gifhorn begeistert die Zuschauer. Dieser Film blickt hinter die Kulissen des Hallenfußballtuniers. Die Video Aktiven begleiten seid über 10 Jahren diese Veranstaltung. Welcher Aufwand für die Videoübertragung notwendig ist, erfahren Sie in diesem kurzen Streifen.

  • Kommentare
mehr
Hallenfußball - AZ-Cup
Vorrunden-Favorit gegen Außenseiter: Landesligist Hillerse (h. Joscha Knauth) trifft in Gruppe B auf Mitausrichter Gamsen.

Punktgleichheit beim AZ-Cup: Landesligist TSV Hillerse und Kreisklassist MTV Gamsen stehen seit 2011 gemeinsam mit 41 Punkten auf Platz fünf der ewigen Tabelle. Am 27. Dezember (13 Uhr im SPZ Süd) treffen beide in Gruppe B aufeinander und kämpfen dort mit Bezirksligist MTV Isenbüttel um den Einzug ins Viertelfinale.

  • Kommentare
mehr
Hallenfußball
Dribbelt sich Kästorf wieder zum AZ-Cup-Sieg? Der SSV (l. Dennis Hoff) hat es dabei in Gruppe A schwer.

Kästorf ist gewarnt: Der Fußball-Landesligist geht am 27. Dezember (13 Uhr im SPZ Süd) beim AZ-Cup als Titelverteidiger ins Turnier und gilt somit auch als einer der ganz großen Favoriten. Doch leicht wird es nicht: Kästorf muss sich zunächst in der Gruppe A gegen Bezirksliga-Primus TuS Neudorf-Platendorf und dessen Staffelkonkurrent Didderse durchsetzen.

  • Kommentare
mehr
Hallenfußball
Will sich nicht kalt erwischen lassen: Der SSV Kästorf (r.) ist zum Start gegen Didderse gefordert.

Der Spielplan steht: Am 27. Dezember ab 13 Uhr kämpfen im Sportzentrum Süd wieder zwölf Fußball-Mannschaften um den begehrten AZ-Cup - und gleich das Eröffnungsspiel des Hallenspektakels verspricht einiges an Spannung.

  • Kommentare
mehr
Hallenfußball - AZ-Cup
So sehen Sieger aus: Sprakensehl gewann zuletzt die Hallenkreismeisterschaft, startet jetzt beim AZ-Cup.

Der SV Sprakensehl ist in diesem Jahr zum ersten Mal beim AZ-Cup dabei - hat sich jedoch gleich doppelt qualifiziert: Nach dem Hallenkreismeistertitel im vergangenen Jahr sicherte sich das Team von Trainer Rouven Lütke auch den Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga. Und die Schwarz-Gelben können auf zwei alte Hasen bauen: Vitali Sterz und Waldemar Bier gewannen den Pott schon mal mit Kästorf.

  • Kommentare
mehr