Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Sport
Eishockey – DEL: Grizzlys Wolfsburg gewinnen in Iserlohn
Den Torwart ausgezockt: In Unterzahl sorgt Mark Voakes für das dritte Grizzlys-Tor - die Vorentscheidung beim Wolfsburger Sieg in Iserlohn.

Iserlohn. Ein fast perfektes Auswärtsspiel! Eishockey-Erstligist Grizzlys Wolfsburg feierte am Freitagabend einen süßen Sieg im Sauerland, gewann bei den Iserlohn Roosters vor 4300 Zuschauern mit 4:0 (2:0, 1:0, 1:0). Die Tore erzielten Jeremy Dehner, Alexander Weiß, Mark Voakes, und Tyler Haskins.

mehr

Fußball – DFB-Pokal der Frauen
Der erlösende Treffer: Anja Mittag hebt den Ball zur Wolfsburger 1:0-Führung ins Tor:

Das war ein hartes Stück Arbeit: Frauenfußball-Bundesligist VfL Wolfsburg mühte sich mit einem mageren 2:0-(0:0)-Sieg gestern beim Zweitligisten Arminia Bielefeld ins Viertelfinale des DFB-Pokals. Die Tore für den Titelverteidiger erzielten Anja Mittag und Ewa Pajor.

mehr
Sportbuzzer-Leserwahl
 Kurz vorm Abheben: Jovan Hoffart.

Am vergangenen Sonntag stand in der Fußball-Oberliga das Derby zwischen dem MTV Gifhorn und FT Braunschweig an. Dabei stach vor allem ein Spieler des MTV heraus: Jovan Hoffart. Erst traf er mit einem Elfmeter, den er selbst herausgeholt hatte, dann gelang ihm per Traumtor der 2:2-Endstand.

mehr
Nach der Einwechslung

Aus drei mach vier: In Spielen des DFB-Pokals ist ab sofort eine vierte Einwechslung im Falle einer Verlängerung möglich. Wie der Deutsche Fußball-Bund am Freitag mitteilte, wurde ein entsprechender Beschluss des Präsidiums vom International Football  Association Board (IFAB) genehmigt.

mehr
Fußball: Wittinger-Kreispokal
Zum Ende des Jahres ist noch einmal volle Konzentration gefragt: Im Achtelfinale des Wittinger-Kreispokals treffen der SV Rühen (M.) und der SV Westerbeck aufeinander.

Im Wittinger-Kreispokal geht es kurz vor dem Jahresende noch einmal rund: Am Sonntag (14 Uhr) steht für Gifhorns Fußballer das Achtelfinale auf dem Programm - mit Partien, die es durchaus in sich haben. Unter anderem messen sich die beiden Top-Teams der 1. Kreisklasse 1.

mehr
Football Leaks
Vorwürfe gegen Cristiano Ronaldo: Der 31-jährige Portugiese soll 63,5 Millionen Euro auf Auslandskonten geparkt haben.

Der Fußball wird die Moral-Debatten nicht los. Die detaillierten Berichte über fragwürdige Steuerspar-Modelle einiger Branchen-Stars sorgen für Wirbel.

  • Kommentare
mehr
Sahin fällt wegen Kniebeschwerden rund zwei Wochen aus
Nuri Sahin (l) muss vorerst pausieren.
Borussia Dortmund muss nur rund zwei Wochen auf Nuri Sahin verzichten. Wie der Club nach einer genaueren Untersuchung in Dortmund mitteilte, droht dem 28 Jahre alten Mittelfeldspieler wegen seiner Kniebeschwerden keine längere Pause. Sahin fällt wegen Kniebeschwerden rund zwei Wochen aus