Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 0 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport
In Nürnberg: Spiel 1 der Halbfinal-Serie
Wollen wir es nochmal machen? Stephen Dixon, der gegen Nürnberg schon getroffen hat, jubelt hier mit Robbie Bina. Am Freitag starten die beiden mit den Grizzlys ins Play-Off-Halbfinale.

Das ist gut! Als sich Eishockey-Erstligist Grizzlys Wolfsburg auf den Weg nach Nürnberg machte, war Stürmer Philip Riefers mit an Bord. Heute steigt beim Tabellendritten Spiel 1 der Halbfinal-Serie (19.30 Uhr, live bei Sport 1). Wolfsburgs Coach Pavel Gross hat dadurch vielleicht ein wenig Auswahl - um die nächsten Stars zu fressen?

mehr

23.03.2017 - 21:15 Uhr

Es war das Gipfeltreffen des europäischen Frauenfußballs, es war das Duell der beiden in den vergangenen Jahren erfolgreichsten Vereinsmannschaften der Welt und es endete mit einer bitteren VfL-Niederlage. Im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League unterlagen die Wolfsburgerinnen am Donnerstagabend vor 3700 Zuschauern im AOK-Stadion Olympique Lyon mit 0:2 (0:0). Camille Abily und Dzsenifer Marozsan trafen.

mehr
Handball-Verbandsliga: Achillessehne gerissen
Schwer verletzt: Fallerslebens Torjäger Kris Behrens (am Ball) hat sich einen Achillessehnenriss zugezogen und wird Monate ausfallen.

Herber Schlag für Handball-Verbandsligist VfB Fallersleben und seinen Leistungsträger Kris Behrens: Der Top-Torjäger ist zu Hause umgeknickt, hat sich die Achillessehne gerissen. Am Freitag wird er operiert. Er wird damit nicht nur im Heimspiel am Samstag (18 Uhr) gegen die HSG Rhumetal fehlen.

mehr
24.03.2017 - 15:26 Uhr

Aufatmen bei allen Dauerkarten-Besitzern: Zur kommenden Saison wird es keine Preiserhöhung der Saisontickets geben. Das gab VfL-Geschäftsführer Thomas Röttgermann am Freitagmittag bekannt. Allerdings hat der Wolfsburger Fußball-Bundesligist für die neue Spielzeit einige Veränderungen geplant.

mehr
Badminton – Norddeutsche U-22-Meisterschaften
Holten vier der sechs Medaillen: Alicia Molitor (v.) gewann zwei Titel und einmal Silber, Lena Moses gewann Bronze.

Kleiner Kader, großer Erfolg: Mit sechs Akteuren reiste der BV Gifhorn zu den norddeutschen U22-Badminton-Meisterschaften in Burg und räumte dabei genau so viele Medaillen ab. Die Hälfte davon holte Alicia Molitor. „Sie war zweifellos die herausragende Spielerin des Turniers“, freute sich BVG-Coach Hans Werner Niesner.

mehr
Formel 1
Kann überzeugen: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton

Zum Auftakt der neuen Formel-1-Saison bietet sich das gewohnte Bild: Mercedes ist im Training von Melbourne vorn. Auch Sebastian Vettel kommt nicht an die Bestzeit von Lewis Hamilton heran. Ein Fingerzeig für das Titelrennen?

mehr