Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Sport
Eishockey: Harter Hüne verstärkt Abwehr
Wolfsburgs achter Verteidiger: Alex Roach (zuletzt Berlin) wird auch bei den Grizzlys die Nummer 4 tragen.

Ein dritter Torwart wird noch verpflichtet - an Feldspielern sind die Grizzlys Wolfsburg jetzt komplett. Alex Roach (24) wird der achte Verteidiger, bekommt wie in Berlin die Nummer 4. Er spielt mit einem deutschen Pass. Wahrscheinlich kennt Wolfsburgs Manager Charly Fliegauf sogar seine Großmutter.

mehr

22.06.2017 - 13:37 Uhr

Sie wollte eine neue Herausforderung und lehnte die Vertragsverlängerung vom VfL Wolfsburg ab - jetzt hat die etablierte französische Nationalspielerin eine neue Herausforderung in Spanien gefunden. Elise Bussaglia schließt sich dem FC Barcelona an, über die Vertragslaufzeit ist noch nichts bekannt.

mehr
Tage der Jugend beim HSC
Volles Haus unter freiem Himmel: Rund 700 Jugendliche trafen sich bei der 38. Auflage der Ehmer Tage der Handball-Jugend.

Eine Woche nach Pfingsten Mekka des Nachwuchs-Handballs! Das hat Tradition in Ehmen. Bereits zum 38. Mal maßen sich am Wochenende rund 700 Kinder und Jugendliche bei den Tagen der Jugend, einem Kleinfeld-Freiluft-Turnier.

mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.
22.06.2017 - 19:34 Uhr

Vor zwei Jahren bei der U-21-EM in Polen war VfL-Eigengewächs Maxi Arnold noch voller Frust, jetzt, zwei Jahre später und eine EM weiter, gibt sich der Kapitän der deutschen U-21-Nationalelf ganz anders. Für mich läuft es drei Klassen besser gefühlt ist es noch mehr, sagt der Wolfsburger, der mit dem ehemaligen U-21-Nationaltrainer Horst Hrubesch fast nie auf einer Wellenlänge lag. Vergessen und vorbei. Bei Hrubesch-Nachfolger Stefan Kuntz ist das komplett anders.

mehr
Stabhochsprung-Meeting findet am Dienstag statt
Mischt in Meinersen mit: Olympia-Starterin Annika Roloff ist heute beim Stabhochsprung-Meeting dabei.

Spitzensport in Meinersen: Auf der Anlage „Am Gajenberg“ findet am Dienstag (18 Uhr) das Stabhochsprung-Meeting statt. Auch eine waschechte Olympia-Starterin mischt mit.

mehr
Confed Cup

Den Härtetest gegen den Südamerikameister Chile haben die Probanden von Joachim Löw nur bedingt bestanden. Phasenweise gerät die deutsche Mannschaft arg unter Druck, doch Stindl rettet dem Weltmeister einen Punkt und eine gute Ausgangsposition im Kampf um das Halbfinale.

  • Kommentare
mehr