Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport
Eishockey: Grizzlys Wolfsburg
Erst im letzten Drittel machten die Gastgeber alles klar: Die Grizzlys (r. Philip Riefers) taten sich gegen Iserlohn (l. Chad Bassen) lange schwer, siegten aber mit 4:2.

Wolfsburg. Ein gutes Spiel über 60 Minuten war es nicht, aber letztlich reichten den Eishockey-Profis der Grizzlys Wolfsburg 23 ordentliche Minuten, um den 0:2-Rückstand gegen die Iserlohn Roosters in ein 4:2 (0:1, 1:1, 2:0) umzuwandeln. Durch die 1:4-Pleite der Augsburger Panther gegen die Adler Mannheim ist Platz fünf damit sicher. Und der Gegner im am 7. März beginnenden Playoff-Viertelfinale steht mit den Kölner Haie (siehe Randtext) auch fest.

mehr

24.02.2017 - 18:21 Uhr

Wolfsburgs Fußballerinnen sind am Samstag (14 Uhr) bei Bayer Leverkusen noch einmal für ihren Klub gefordert. Nach der Bundesliga-Partie beim Tabellenvorletzten zerstreut sich der VfL-Kader in alle Himmelsrichtungen. Grund: die zweiwöchige Länderspielpause.

mehr
Basketball: Zu wenig Personal
Aus und vorbei: Der VfL Wolfsburg zieht sein Team aus der Basketball-Oberliga zurück.

Das war‘s! Bei den Oberliga-Basketballern des VfL Wolfsburg gehen die Lichter aus: Das Team wird zurückgezogen, steht somit als erster Absteiger fest.

mehr
24.02.2017 - 22:35 Uhr

Statt des dringend benötigten Sieges gab es eine bittere Niederlage und trotzdem feierten die VfL-Fans am Ende ihre Mannschaft. Eine der besten Saisonleistungen des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten wurde heute nicht belohnt, Werder Bremen gewann durch zwei frühe Tore von Serge Gnabry mit 2:1 (2:1). Das VfL-Tor vor 30.000 Zuschauern erzielte Borja Mayoral. Trotz der guten Leistung trudelt der VfL weiter Richtung Abstiegsplätze und Trainer Valérien Ismaël muss möglicherweise am Samstag gehen.

mehr
Bogenschießen
Saison-Abschluss in Gifhorn: Die Schützen der gastgebenden SSG (rechte Seite, blaue Shirts) sicherten sich Platz vier.

Gifhorn. Premiere bei der SSG Gifhorn: Die Bogenschützen richteten zum ersten Mal einen Wettkampf der Compound-Verbandsliga in Gifhorn aus.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Skisprung-WM
Skispringerin Carina Vogt.

Skispringerin Carina Vogt ist wieder Weltmeisterin. Nach dem Titelgewinn 2015 in Falun und dem Olympiasieg 2014 triumphierte die Degenfelderin am Freitag in Lahti erneut.

mehr