Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Sport
Eishockey: Harter Hüne verstärkt Abwehr
Wolfsburgs achter Verteidiger: Alex Roach (zuletzt Berlin) wird auch bei den Grizzlys die Nummer 4 tragen.

Ein dritter Torwart wird noch verpflichtet - an Feldspielern sind die Grizzlys Wolfsburg jetzt komplett. Alex Roach (24) wird der achte Verteidiger, bekommt wie in Berlin die Nummer 4. Er spielt mit einem deutschen Pass. Wahrscheinlich kennt Wolfsburgs Manager Charly Fliegauf sogar seine Großmutter.

mehr

22.06.2017 - 13:37 Uhr

Sie wollte eine neue Herausforderung und lehnte die Vertragsverlängerung vom VfL Wolfsburg ab - jetzt hat die etablierte französische Nationalspielerin eine neue Herausforderung in Spanien gefunden. Elise Bussaglia schließt sich dem FC Barcelona an, über die Vertragslaufzeit ist noch nichts bekannt.

mehr
Erfolgreicher Start in die Zweitliga-Rückrunde
Zwei Siege: Der MTV Vorsfelde holte am Wochenende in der 2. Liga vier Punkte.

Das Programm war schwer, doch die Zweitliga-Faustballer des MTV Vorsfelde haben es gemeistert. Zum Rückrundenstart gab es in Empelde zwei Erfolge.

mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.
27.06.2017 - 20:33 Uhr

Was für ein Halbfinal-Drama! Was für ein Happy End! Die VfL-Profis Maxi Arnold und Yannick Gerhardt haben am Dienstag mit der deutschen U-21-Nationalmannschaft den Sprung ins Finale der Europameisterschaft geschafft aber es brauchte ein Elfmeterschießen, das zum Krimi wurde.

mehr
Golfclub Gifhorn
Deutsche Meisterin: Dagmar Lehmann.

Dagmar Lehmann vom Golfclub Gifhorn holte sich den deutschen Meistertitel in der Altersklasse 65.

mehr
Motivationsrede

Was für eine Rede: Der Trainer der B-Junioren des Kreisligisten SG Umpfertal aus Baden-Württemberg macht seine Spieler so heiß, dass sie dem Gegner im Aufstiegsspiel keine Chance lassen. Das Video der Motivationsrede macht nun die Runde im Netz.

  • Kommentare
mehr