Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Sport
Eishockey: Grizzlys Wolfsburg
Wieder mal aufs Kreuz gelegt: Armin Wurm (l.) und Jeff Likens haben Ingolstadts Brandon Buck gestoppt und gewannen am Ende mit den Grizzlys 3:2 in Ingolstadt.

Ingolstadt. Die Serie hält! Eishockey-Erstligist Grizzlys Wolfsburg landete gestern den neunten (!) Sieg in Folge beim ERC Ingolstadt. Vor 3050 Zuschauern schossen Sebastian Furchner, Brent Aubin und Jimmy Sharrow das 3:2 (2:1, 0:1, 1:0) heraus.

mehr

Frauenfußball-Bundesliga
Gemeinsam zu Gold: Der deutsche Olympia-Kader, der in Rio den Turniersieg feierte war reichlich mit Spielerinnen aus Wolfsburg und München bestückt.

München. Gipfeltreffen in der Frauenfußball-Bundesliga: Am Sonntag um 14 Uhr trifft der deutsche Meister Bayern München auf den deutschen Pokalsieger VfL Wolfsburg. Die Partie, die live auf Sport 1 übertragen wird, ist ein Stelldichein von Nationalspielerinnen aus 13 Ländern - und lädt ein zu imposanten Zahlenspielereien...

mehr
Fußball-Regionalliga
Rollentausch: Gegen Eintracht II tat sich Lupo (l. David Chamorro) schwer, in Flensburg sind die Italiener wieder Außenseiter.

Wolfsburg. Ab in den Norden heißt es für den Fußball-Regionalligisten Lupo/Martini Wolfsburg: Am Sonntag um 14 Uhr gastiert der Aufsteiger beim ETSV Weiche Flensburg. Da die Strecke knapp 400 Kilometer beträgt, macht sich der Lupo-Tross bereits am Samstag auf den Weg nach Schleswig-Holstein. Morgen Mittag hat Trainer Francisco Coppi noch eine Übungseinheit angesetzt, dann geht es mit dem Bus nach Flensburg.

mehr
BGH-Urteil

Böller und Bengalos im Stadion kommen Fußballvereinen teuer zu stehen. Für die Störungen müssen sie regelmäßig hohe Strafen zahlen. Ein Urteil macht nun den Weg frei, um die Täter zur Kasse zu bitten. Hannover 96 hat 2015 auch schon mal versucht, einen Teil der Strafe von einem Böller-Werfer zurückzuholen – und war damals noch gescheitert.

mehr
Badminton – 2. Bundesliga
Gefordert: Dennis Friedenstab und Alicia Molitor.

Gifhorn. Von null auf 100: Wenn am Sonntag um 14 Uhr der BV Gifhorn in der OHG-Halle die SG EBT Berlin empfängt, dann steht direkt das erste Endspiel um den Klassenerhalt in der 2. Badminton-Bundesliga an - nur darum wird‘s für beide Klubs wohl gehen. Doch Gifhorn, das mit dem jüngsten Kader der Vereinsgeschichte den Kraftakt angeht, ist positiv gestimmt.

mehr
Aligses Volleyball-Trainer
Am 22. April 2017 wird er seine letzte Ansprache halten: SFA-Trainer Harald Thiele hört am Saisonende auf.

Nach fünf Aufstiegen in sechs Jahren hört Aligses Volleyballtrainer Harald Thiele nach elf Jahren zum Saisonende auf. Thiele hat das Team bis in die zweite Bundesliga geführt und war auch wegen seiner eindringlichen Motivationsreden bekannt.

mehr

Stell Dir ein Team zusammen, kaufe und verkaufe Spieler und sammle Punkte. Jetzt anmelden und die Chance auf tolle Preise sichern! mehr

Remis im Istanbul-Derby - Podolski fehlt weiter verletzt

Süper-Lig-Meister Besiktas und Stadtrivale Galatasaray haben sich im Istanbuler Fußball-Derby 2:2 (0:2) getrennt. Damit verpassten beide Clubs den Sprung an die Tabellenspitze. Remis im Istanbul-Derby - Podolski fehlt weiter verletzt