Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Sport
Eishockey: Lücke und Davi ergänzen die Torwartposition – Wolfsburg geht wieder aufs Eis
Neuer dritter Torwart: Philipp Lücke soll aber in der Regel für Preussen Berlin in der Oberliga spielen. Mit Mirjko Davi parken die Grizzlys noch einen ganz jungen Mann in Bad Tölz.

Der Sommer ist endgültig vorbei für Wolfsburgs Eishockey-Profis. Zwar hatten sie in den vergangenen Tagen schon etliche Leistungs-Tests und Gesundheits-Checks mitgemacht, doch am Mittwoch war zum letzten Mal eisfrei. Am Donnerstag gehen die Grizzlys Wolfsburg wieder auf ihre Spielfläche. Manager Charly Fliegauf hat im Vorfeld noch einen Keeper gebunden.

mehr

26.07.2017 - 14:06 Uhr

Mehr als acht Monate hatte Lena Goeßling auf ihr Comeback warten müssen. Doch das 2:0 der deutschen Fußball-Frauen gegen Russland und der geglückte Viertelfinaleinzug bei der EM in den Niederlanden machten die lange Verletzungspause bei der 31-Jährigen erst mal vergessen.

mehr
Fußball
Testspielsieg: Lupo/Marrini II (blaue Trikots) gewann bei der SVG Gifhorn.

Verdienter Sieg für Landesligist Lupo/Martini II beim Bezirksligisten SV Gifhorn.

mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.
26.07.2017 - 16:00 Uhr

Hurra, hurra, die U-21-Europameister sind da! Drei Wochen hatten die beiden VfL-Profis Yannick Gerhardt und Maxi Arnold nach dem Titelgewinn Urlaub. Am Montag stieß das Duo zur Saisonvorbereitung des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten hinzu. Gestern sprachen der Linksverteidiger und der Mittelfeldmann erstmals seit ihrer Rückkehr über die EM, ihre Rollen im Verein und den Umbruch.

mehr
Badminton-Regionalliga: Am 23. September geht’s los
Was erwartet sie in der neuen Saison? Kapitän Dennis Friedenstab (r.) und Yannik Joop starten mit dem BVG in Berlin.

Das Kapitel Badminton-Regionalliga öffnet sich für Absteiger BV Gifhorn dort, wo es in der Zweitliga-Vorsaison begonnen hatte. In Berlin. Bei der SG EBT. Doch diesmal geht’s am 23. September (16 Uhr) zur Reserve. Tags darauf schließt der Doppelspieltag mit der Partie bei der SG Luckau/Blankenfelde ab.

mehr
Köln wegen Anthony Modeste abgesichert

Der Bundesligist ging im Ablöse-Poker mit Anthony Modeste, der Anfang Juli in die erste chinesische Liga gewechselt ist, offenbar auf Nummer sicher. Es ist ein morbider Schachzug, der die ganze Absurdität des modernen Fußballs aufzeigt.

  • Kommentare
mehr