Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -7 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport
Eishockey: Grizzlys Wolfsburg
Geht dahin, wo es wehtut: Nick Johnson, hier im Trikot von Pilsen, ist jetzt ein Grizzly.

In einer Nacht- und Nebel-Aktion haben es die Grizzlys Wolfsburg endlich geschafft: Der Eishockey-Erstligist hat seine zehnte Import-Lizenz vergeben, Ersatz für Kris Foucault (Saison-Aus) gefunden. Nick Johnson (zuletzt HC Pardubice) trainierte am Dienstagvormittag mit. Der Linksaußen ist der Bruder von Gregg Johnson, der 2008/09 für die Grizzlys spielte.

mehr

Frauenfußball-Bundesliga
Bleiben bis 2019 beim VfL: Die Nationalspielerinnen Sara Björk Gunnarsdottir und Ewa Pajor (kl. Bild) verlängerten.

Frauen-Fußball-Bundesligist hat zwei weitere Akteurinnen längerfristig gebunden. Die isländische Nationalspielerin Sara Björk Gunnarsdottir verlängerte ihren bis 2018 geltenden Kontrakt bis 2019, der auslaufende Vertrag mit der polnischen Nationalspielerin Ewa Pajor wurde bis 2019 erneuert.

mehr
Erstes Testspiel im Trainingslager
Gute Bedingungen: Lupo-Trainer Francisco Coppi (l.) bereitet seine Schützlinge in Mostacciano auf die Rückrunde vor.

Erstes Testspiel des FußballRegionalligisten Lupo/Martini Wolfsburg im italienischen Trainingslager: Beim Fünftligisten Play Eur FC Roma siegte das Team von Trainer Francisco Coppi mit 3:1 (2:1). Die Treffer für Lupo erzielten Philipp Stucki, Nils Bremer und Petrus Amin.

mehr
Hrubesch als Interimslösung
Hansi Flick hat seinen Posten als Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund überraschend aufgegeben.

Hansi Flick hat seinen Posten als Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund überraschend aufgegeben. „Ich möchte mich in der nächsten Zeit mehr auf meine Familie konzentrieren.“ Vorläufig übernimmt Horst Hrubesch Flicks Aufgaben.

 

  • Kommentare
mehr
Fußball: 2. Kreisklasse Gifhorn II
Voll integriert: Die Moldawier Radu Grosu (über der Flagge links) und Alexandru Grosu (über der Flagge rechts) sorgen beim TSV Meine für reichlich Tore.

Meine. Ehemalige Nationalspieler erwartet man in der 2. Fußball-Kreisklasse Gifhorn 2 eher nicht, der TSV Meine hat mit Alexandru Grosu aber einen im Kader. Außerdem kickte er schon in der höchsten Liga seiner Heimat Moldawien - wie auch sein Cousin Radu, der ebenfalls beim TSV spielt.

mehr
Weltmeisterschaft
Deutschlands Tobias Reichmann (M) wirft auf das Tor von Torhüter Manaf Al Saeed.

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat die nächste Hürde in der WM-Vorrunde gemeistert: Durch den klaren 38:24-Sieg gegen Saudi-Arabien erreicht der Europameister vorzeitig die K.o.-Runde.

  • Kommentare
mehr
Ex-Nationalspieler aus Moldawien trifft für Meine
Voll integriert: Die Moldawier Radu Grosu (über der Flagge links) und Alexandru Grosu (über der Flagge rechts) sorgen beim TSV Meine für reichlich Tore. Meine. Ehemalige Nationalspieler erwartet man in der 2. Fußball-Kreisklasse Gifhorn 2 eher nicht, der TSV Meine hat mit Alexandru Grosu aber einen im Kader. Außerdem kickte er schon in der höchsten Liga seiner Heimat Moldawien - wie auch sein Cousin Radu, der ebenfalls beim TSV spielt. Ex-Nationalspieler aus Moldawien trifft für Meine