Menü
Anmelden
Reisereporter Fotostrecke: Eine Reise durchs Pays d'Auge: Orte von Flaubert und Proust

Fotostrecke: Eine Reise durchs Pays d'Auge: Orte von Flaubert und Proust

Trouville-sur-Mer ist ein beschauerlicher kleiner Küstenort - er inspirierte allerdings Schriftsteller, die heute zu den Klassikern gehören.

Quelle: Office de Tourisme de Trouville sur Mer

Traditionsreiche Kulisse: Auf das Gut Ferme de Géfosse verortete Flaubert die Handlung seiner Kurzgeschichte «Ein schlichtes Herz».

Quelle: Ferme de Géffosse

So sieht ein Zimmer auf der Ferme de Géffosse aus - schon Flaubert verbrachte in dem Haus seine Ferien.

Quelle: Ferme de Géffosse
Nachrichten

8 Bilder - Großbrand im Europa-Park

WAZ / AZ

8 Bilder - Neue Talente gesucht

Nachrichten

6 Bilder - Känguru Viggo muss weg

Reisereporter

13 Bilder - Fotostrecke: Inselhüpfen rund um Fünen

WAZ / AZ

13 Bilder - Mühlentag im Kreis Gifhorn

WAZ / AZ

13 Bilder - Pfingstflohmarkt in Wolfsburg

Anzeige