Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Aktuelles Veranstalter Anex Tour stellt erste Winterkataloge vor
Reisereporter Aktuelles Veranstalter Anex Tour stellt erste Winterkataloge vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:02 21.07.2017
Anex Tour hat seinen ersten Winterkatalog vorgestellt: Er enthält auch Angebote in Thailand. Quelle: Narong Sangnak/EPA/dpa
Anzeige
Düsseldorf

Der noch junge Reiseveranstalter Anex Tour mit Sitz in Düsseldorf hat seine ersten Winterkataloge vorgestellt. Im Katalog "Der Winter so fern" finden sich Angebote in Thailand, der Dominikanischen Republik und auf Kuba, wie der Veranstalter mitteilt.

In der Dominikanischen Republik hat Anex Tour 47 Hotels im Angebot, auf Kuba sind es 43 Häuser. In Thailand haben Urlauber Auswahl zwischen 81 Hotels im Drei- bis Fünf-Sterne-Bereich.

Nah- und Mittelstreckenziele wie Ägypten, die Türkei sowie Mallorca, Fuerteventura und Gran Canaria stehen im Katalog "Mal eben dem Winter entfliehen". Anex Tour bietet seit diesem Sommer Pauschalreisen an. Der Veranstalter gehört einer niederländischen Holding, das Unternehmen ist auch in anderen Ländern vertreten.

dpa

Während der Tourismus in der östlichen Ägais im Zuge von Wirtschafts- und Flüchtlingskrise um bis zu 30 Prozent eingebrochen ist, kann sich eine kleine griechische Kykladen-Insel vor Besuchern kaum retten. Wird Paros das neue Mallorca? Ein Paradies zwischen Neuerfindung und Identitätsverlust.

19.07.2017

In der abgeschiedenen Wildnis in Schwedens Norden serviert Magnus Nilsson seine „Signature-Dishes“. Diese reichen vom Carpaccio vom rohen Rinderherz bis zum Kuchen aus Pinienrinde.

03.02.2017

Hier verrät das Topmodel seine Geheimtipps für eine der angesagtesten Reisedestinationen 2017.

02.02.2017
Anzeige