Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
13°/ 9° Regenschauer
Reisereporter Aktuelles

Hotels und Restaurants versuchen offenbar mit Fake-Bewertungen an die Spitze von TripAdvisor-Rankings zu gelangen. Das hat eine verdeckte Recherche ergeben. TripAdvisor zweifelt die Ergebnisse an.

23.09.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Ausgelaufenes Duschgel oder Shampoo im Koffer? Drückt schon zu Beginn des Urlaubs direkt die Stimmung. Das muss nicht sein: Dieser Trick verhindert die schmierige Sauerei im Reisegepäck.

23.09.2018

Golden Gate Bridge, Eiffelturm, Island-Geysir: Einige Sehenswürdigkeiten in Deutschland sehen weltbekannten Attraktionen zum Verwechseln ähnlich. Wie wäre es mit einem Trip zum touristischen Zwilling?

22.09.2018

In vielen europäischen Städten müssen Autos heute stehen gelassen werden. Die Straßen gehören Fußgängern und Fahrradfahrern. Der reisereporter zeigt Orte, die immer autofrei sind.

22.09.2018
Anzeige

Venedig erkundet man am besten zu Fuß oder per Boot. Wer sich nach einem langen Marsch aber kurz ausruhen will, dürfte in der Lagunenstadt bald Probleme bekommen. Die Regierung plant ein Hinsetzverbot.

21.09.2018

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Für viele Graffiti-Fans gehört eine Reise nach New York zum Pflichtprogramm. Bis vor fünf Jahren war "5Pointz" in Queens einer der wichtigsten Orte der Szene. Dann kam der Abriss des Gebäudekomplexes. Jetzt könnte ein Hotel-Treppenhaus zur neuen Pilgerstätte werden.

21.09.2018

Schon wieder: Eine deutsche Urlauberin ist auf Mallorca von einem Hotelbalkon gestürzt – und gestorben. Hoteliers und Politiker suchen nach Maßnahmen gegen die häufigen Unglücke. 

21.09.2018

Zum Oktoberfest nach München werden wieder Tausende Besucher anreisen. Der Kampf um Hotelzimmer dürfte längst begonnen haben. Dass viele Münchner ihre privaten Wohnräume vermieten, könnte die Chancen auf eine Unterkunft erhöhen.

21.09.2018
Aktuelles

Tropenklima und Flirtbörse - Das sollten Sie über die Wiesn wissen

Ort der Sehnsüchte, Traum oder Alptraum: Am 22. September beginnt wieder das größte Volksfest der Welt. Aber wieso eigentlich Oktoberfest? Und wie erkennt Frau einen Mann zum Anbandeln?

21.09.2018
Anzeige
Anzeige