Menü
Anmelden
Reisereporter
Die Bilder der Zerstörung sind aus den Köpfen verschwunden, die Erinnerungen an das Erdbeben in Nepal heute vor drei Jahren sind geblieben. Wie reisereporter Nils die Katastrophe erlebte, erzählt er hier.
Nils Peuse
Bist du in der Pubertät schon mal ausgebüxt? Okay, das ist gar nicht so abwegig. Diese Aktion eines Zwölfjährigen allerdings schon: Er fliegt nach einem Streit mit seiner Mama kurzerhand allein nach Bali.
Leonie Greife
In Zeiten von Tinder ist diese Eiche die perfekte Alternative für alle, die ihre Suche nach der Liebe romantischer gestalten wollen. Warum? Der reisereporter verrät das Geheimnis der Bräutigamseiche.
Leonie Greife
Unfreundliches Personal, kein Essen und keine Getränke bei ausgefallenen Flügen, zu wenig Beinfreiheit – ein Drittel der deutschen Fluggäste fühlt sich von seiner Airline schlecht behandelt.
Marcia Moritz
Der Internetriese Amazon dominiert bereits den Buchmarkt, wer online shoppt kommt quasi nicht mehr an der Website vorbei. Schnappt sich Amazon jetzt auch den Reisemarkt? Die Gerüchteküche brodelt.
Justus Wildhagen
Weil ein Angestellter des Bodenpersonals sein Handy in einer Air-India-Maschine vergessen hatte, brach der Pilot den Start ab und ein Crewmitglied warf das Handy raus. Das ging ganz schön nach hinten los.
Justus Wildhagen
Im Maule-Tal wird seit Hunderten Jahren Wein angebaut. reisereporter Martin hat mit dem Schienenbus „buscarril“ nicht nur die „Wiege des chilenischen Weinbaus“, sondern auch die Langsamkeit endeckt.
Martin Höcker
500 Dollar Strafe für einen Snack, den sie aus dem Flugzeug mitgenommen hatte, musste eine Frau in den USA blechen. Welche irre Regelung dahintersteckt und ob dir das in Deutschland auch passieren kann.
Marcia Moritz
Stell dir vor, du wirst im Flieger von Turbulenzen durchgeschüttelt – plötzlich fällt dir ein Fenster auf den Kopf. Einer Passagierin des Fluges AI-462 von Air India ist dieser Albtraum passiert.
Leonie Greife
In Nicaragua ist es in den vergangenen Tagen zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und der Polizei gekommen, mehrere Menschen starben. Das Auswärtige Amt rät dringend von Reisen ab.
Justus Wildhagen
Das Streetview-Tool auf Google Maps ist echt nützlich, um Reiserouten zu berechnen. Manchen Leuten werden die Aufnahmen aber zum Verhängnis. Wir zeigen dir ein paar echt peinliche und skurrile Fotos.
Justus Wildhagen
Was für eine Horrorvorstellung! Bei einem Hotel in Palma de Mallorca stürzte am Sonntagnachmittag ein Balkon im sechsten Stock eine Etage tiefer. Glück im Unglück: Verletzt wurde tatsächlich niemand.
Leonie Greife
Anzeige

Meistgelesene Artikel

Aktuelle Bilder Reisen

1
/
1

Neuigkeiten von den Airlines: Jetstar bringt Australienurlaubern nun von der Ostküste ins Outback. Der Billigflieger Pobeda bietet eine neue Verbindung von Leipzig/Halle nach Moskau an. Und Südamerika-Reisende fliegen mit Avianca von München direkt nach Bogota.

25.04.2018

Nicht nur Dieselfahrzeuge, auch Schweröl oder Diesel betriebene Kreuzfahrtschiffe geraten wegen ihres Emissionsausstoßes zunehmend in die Kritik. Hurtigruten setzen nun auf Flüssiggas.

25.04.2018

Nach einem Streit mit seiner Mutter war ein 12-jähriger Junge aus Australien so sauer, dass er kurzerhand ihre Kreditkarte klaute, einen Flug nach Bali buchte und das Abenteuer seines Lebens erlebte.

24.04.2018

Am Klein Matterhorn wird ab September eine neue Seilbahn den Aufstieg erleichtern. Rund um Saalbach-Hinterglemm können Bergsportler mit einer neuen Alpincard nicht nur Ski fahren, sondern auch einen Bikepark besuchen. In Abu Dhabi eröffnet ein Warner-Bros.-Freizeitpark.

24.04.2018

In Nicaragua sollen die Sozialbeiträge deutlich erhöht werden. Dagegen gibt es in der Bevölkerung zahlreiche Proteste. Urlauber sollten das Land derzeit meiden.

24.04.2018

Auf dem Flug von Amritsar nach Delhi ist eine Maschine der indischen Fluglinie Air India in so starke Turbulenzen geraten, dass ein Flugzeugfenster aus der Wand und einer Frau auf den Kopf fiel.

24.04.2018
Anzeige
Anzeige