Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Übersicht Lebensmittel-Erpresser: Polizei überprüft Verdächtigen

Vorläufige Festnahme Lebensmittel-Erpresser: Polizei überprüft Verdächtigen

Erste konkrete Hinweise im Fall des Supermarkterpressers am Boden: Aktuell werde ein Mann aus dem Kreis Tübingen überprüft, so ein Sprecher der Polizei.

Voriger Artikel
500 000 VW ohne gültige Zulassung in den USA
Nächster Artikel
100.000 Air-Berlin-Kunden bleiben auf Tickets sitzen

Ein Unbekannter droht mit der Vergiftung von Lebensmitteln.

Quelle: dpa/RND-Montage/Screenshot Twitter

Konstanz. Der Polizeisprecher betonte allerdings, es stehe keineswegs fest, ob es sich bei ihm tatsächlich um den gesuchten Verdächtigen handele.

Die Ermittler seien durch Hinweise aus der Bevölkerung auf ihn aufmerksam geworden. Der Mann sei vorläufig festgenommen worden.

Der unbekannte Täter hatte in einer E-Mail damit gedroht, bis heute 20 vergiftete Lebensmittel in Umlauf zu bringen. Er forderte einen zweistelligen Millionenbetrag.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft
DAX
Chart
DAX 13.087,50 -0,73%
TecDAX 2.527,25 +0,40%
EUR/USD 1,1834 +0,07%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

THYSSENKRUPP 23,72 +1,90%
DT. POST 40,38 +1,07%
LUFTHANSA 29,80 +0,75%
RWE ST 18,37 -11,72%
E.ON 9,29 -4,32%
FRESENIUS... 66,04 -1,24%

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 279,58%
Commodity Capital AF 220,68%
Stabilitas PACIFIC AF 120,02%
FPM Funds Stockpic AF 100,40%
BlackRock Global F AF 98,18%

mehr