Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mehr Sport
Nordische Ski-Weltmeisterschaft
Die deutschen Skispringer um Andreas Wellinger (l.) holten so viele Medaillen wie noch nie – trotz eines enttäuschenden vierten Platzes im Teamfinale.

Von deutschen Dominierern und Überfliegern: Die Schneekönige und Pechvögel der Nordischen Ski-Weltmeisterschaft 2017 in Lahti. Von Johannes Rydzek bis Andreas Wellinger.

  • Kommentare
mehr
Trainer-Entlassung
Roger Schmidt ist nicht mehr Trainer von Bayer Leverkusen.

Einen Tag nach der deutlichen Niederlage in Dortmund hat sich Bayer 04 Leverkusen mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Roger Schmidt getrennt.

  • Kommentare
mehr
Hartmannsdorfer SV
Auf der A4 ist es zu einem schweren Unfall mit zahlreichen Amateurfußballern gekommen (Symbolbild Polizei)

Drama auf der A4 in Sachsen: Die Amateur-Fußballmannschaft des Hartmannsdorfer SV hatte auf dem Weg zu einem Auswärtsspiel einen Unfall.

  • Kommentare
mehr
Nach acht Jahren

Ende eines deutschen Football-Traums: Die New England Patriots haben nach acht Jahren den Vertrag mit Sebastian Vollmer aufgelöst. Vollmer gewann als bisher einziger deutscher Spieler zwei Super-Bowl-Titel.

mehr
5. Sieg in Folge
Unaufhaltsam in Richtung Weltcup-Sieg: Laura Dahlmeier bei ihrem fünften Triumph in Folge.

Die WM-Königin von Hochfilzen schwebt weiter auf einer Erfolgswelle. Scheinbar mühelos deklassierte Laura Dahlmeier bei der Olympia-Generalprobe in Südkorea auch in der Verfolgung die Konkurrenz. Der Gesamtweltcup scheint ihr sicher.

mehr
Werder-Legende
Diego Ribas da Cunha spielte zuletzt im November 2008 für die brasilianische Nationalmannschaft.

Das ist eine riesige Überraschung: Diego, Ex-Spieler des SV Bremer und des VfL Wolfsburg, steht nach neun Jahren vor der Rückkehr in die brasilianische Nationalmannschaft.

  • Kommentare
mehr
Bayern-Verfolger
Augsburgs Angreifer Raul Bobadilla und Marcel Sabitzer von RB Leipzig.

Zum Auftakt des 23. Spieltags am Freitagabend trennten sich RB Leipzig und der FC Augsburg nach einer spannenden Partie leistungsgerecht 2:2 (1:1).

  • Kommentare
mehr
Pressekonferenz
Tränen auf der PK: Kevin Großkreutz zeigte Emotionen nach dem nächtlichen Prügel-Vorfall.

Emotionen auf der Pressekonferenz des VfB Stuttgart: Unter Tränen sagt Kevin Großkreutz, er wolle "erstmal mit Fußball nichts mehr zu tun haben"

  • Kommentare
mehr
Neue Details zum Fall
Foto: Kevin Großkreutz: War er im Bordell? News zum Aus beim VfB Stuttgart.

Neue Informationen zur Trennung von Kevin Großkreutz vom VfB Stuttgart: Der Ex-Nationalspieler soll sich in einem Laufhaus aufgehalten haben, bevor er in eine Prügelei geriet.

mehr
Nach Prügel-Attacke
Foto: Das kleine Foto zeigt Großkreutz nach der Prügel-Attacke im Krankenhaus.

Die Trennung ist beschlossene Sache: Nach Informationen des TV-Senders "Sky Sport News" haben sich Kevin Großkreutz und der VfB Stuttgart auf eine Vertragsauflösung geeinigt.

mehr
Nordische Ski-WM
Andreas Wellinger

Andreas Wellinger sorgt in Lahti für weiteren Jubel bei den deutschen Ski-Assen. Mit Silber auf der Großschanze sorgt der Skispringer für die zehnte WM-Medaille in Lahti.

mehr
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz: Steht er vor dem Rauswurf beim VfB Stuttgart? Das sagt ein Rechtsexperte.

Kevin Großkreutz, die Schlägerei und der VfB Stuttgart: Wäre ein Rauswurf überhaupt rechtlich ok? Jurist Paul Lambertz hat es dem Sportbuzzer erklärt.

mehr