Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mehr Sport
Trotz Niederlage bei Atletico

Die "Königlichen" haben die historische Titelverteidigung im wichtigsten Klub-Wettbewerb der Welt weiter fest im Blick. Nach dem 3:0 im Hinspiel reichte den Madrilenen im Stadtduell eine knappe Niederlage zum Finaleinzug.

mehr
Sportbuzzer Fantalk 3.0

Endlich ist es soweit: Am Freitag wird unser neuer Web-TV-Fußballtalk, der SPORTBUZZER Fantalk 3.0, zum ersten Mal ausgestrahlt – und wir freuen uns auf hochkarätige Gäste. Wir stellen ihnen die Promis vor.

  • Kommentare
mehr
Sieg über Monaco
Juventus Turin steht im Finale der UEFA Champions League. Nach Hin- und Rückspiel setzten sich die Italiener mit 4:1 gegen die AS Monaco durch.

Der erste Finalist der Champions-League-Saison steht fest: Juventus Turin setzt sich auch im Rückspiel gegen BVB-Bezwinger AS Monaco durch. Die starken Italiener gewinnen nach dem 2:0 im Hinspiel mit 2:1 im heimischen Stadion.

mehr
Eishockey-WM in Deutschland und Frankreich

Absichtlich mit der Schlittschuhkufe gegen den Hals des Gegners? Bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in Deutschland und Frankreich gab es im Spiel zwischen der Schweiz und Slowenien am Samstag in Paris eine schlimm aussehende Aktion. Der Übeltäter wurde für zwei Spiele gesperrt. Wir fragen: Ist das angemessen?

mehr
Robert Kovac

Eintracht-Co-Trainer Robert Kovac hat einen Räuber in Frankfurt geschnappt. Dieser hatte versucht, einen Rentner vor einer Sparkasse zu überfallen.

mehr
Zweitliga-Gipfel im Liveticker

Das Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga geht in die entscheidende Phase. Eintracht Braunschweig und Union Berlin treffen im direkten Duell aufeinander. Hier gibt's die Partie im SPORTBUZZER-Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Auf geht’s: Die neue DTM-Saison hat begonnen.

Der Neuanfang der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) ist gelungen. Bei den Siegen von Jamie Green und Lucas Auer auf dem Hockenheimring bestätigt sich, dass die Reformen Wirkung zeigen. Das verschafft Gerhard Berger eine geglückte Premiere als Chef der Rennserie. Der Kampf um die Zukunft der DTM aber geht weiter.

mehr
Bundesliga Live
Foto: Die Krise in Hamburg und Mainz spitzt sich zu: Wer heute verliert, hat drei Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.

Im Keller kommt es zum direkten Duell zwischen den Hamburger SV und Mainz 05. Der Sieger darf wieder auf den direkten Klassenerhalt hoffen, der Verlierer muss wohl in die Relegation.

mehr
Sieg gegen Slowenien
Wieder siegen die deutschen Handballer gegen Slowenien.

Im zweiten Pflichtspiel unter Neu-Bundestrainer Prokop machen Deutschlands Handballer gleich das EM-Ticket klar. Der Titelverteidiger kann nun frühzeitig für die Endrunde in Kroatien planen.

mehr
Bundesliga im Liveticker

Spannung in der Bundesliga: Für beinahe alle Mannschaften geht es noch um was. Vor allem im Keller wächst bei vielen Teams die Angst vor dem Abstieg.

  • Kommentare
mehr
Liveticker zum Kampf um Europa

Am Freitag trifft Werder Bremen in Köln auf den FC. Es geht um nicht weniger als die Qualifikation zur Europa League. Welcher Klub wird das Duell für sich entscheiden?

mehr
Motorsport
„An guten und schlechten Tagen“: DTM-Chef Gerhard Berger.

Die Fahrer hat Gerhard Berger, der neue Chef der Tourenwagenserie DTM, schon auf seiner Seite. Am Wochenende startet die Serie mit den drei Marken Audi, Mercedes und BMW am Hockenheimring in die neue Saison. Bergers Ziel: mehr Spektakel, mehr Action auf den insgesamt acht Rennstrecken.

  • Kommentare
mehr
25. April 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Welches Glück müssen wir jahrzehntelang gehabt haben, dass wir in Frieden und relativ sicher in Deutschland leben konnten – mit all den Türken, die das Land bevölkern.

mehr