Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Mehr Sport
"Sky"-Kritik

Es sind Worte wie "Wortmüll", "Labertaschen" oder "Ohrengift", die das "Westfalen-Blatt" in ihrem Kommentar benutzt. Am ersten Spieltag der Bundesliga-Saison kamen die Kommentatoren Frank Buschmann und Jörg Dahlmann zu ihrer Erstliga-Premiere beim Pay-TV-Sender "Sky". Und Fußball-Deutschland war scheinbar alles andere als zufrieden mit den Leistungen der beiden TV-Stars.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Zu früh gefreut: Marco Wittmann (2. von l.) wird der Sieg aberkannt.

Eigentlich lief es perfekt: BMW holte erst einen Dreifacherfolg in der DTM und legte am Sonntag mit dem Sieg von Marco Wittmann nach. Doch der Champion der vergangenen Saison wurde Stunden später disqualifiziert.

mehr
DFB-Pokal-Auslosung

Die Bundesliga ist gerade erst in die Saison gestartet, doch der Pokal-Wettbewerb läuft schon auf Hochtouren. Am Sonntagabend wurde die zweite Runde des DFB-Pokals (Spieltage sind der 24. und 25. Oktober) im Dortmunder Fußball-Museum ausgelost. Und es sind ein paar echte Kracher-Partien dabei herausgekommen!

  • Kommentare
mehr
Beachvolleyball
Nadja Glenzke (r.) und Julia Großner jubeln, nachdem sie sensationell Beachvolleyball-Europameisterinnen wurden.

Das Beachvolleyballduo Julia Großner und Nadja Glenzke wird überraschend Europameister. Und dennoch könnte das Spiel ihr letztes auf internationaler Bühne gewesen sein.

  • Kommentare
mehr
Boateng auf der SGE-Bank

Star-Neuzugang Kevin-Prince Boateng sitzt bei den Frankfurtern auf der Bank. Die Partie zwischen Freiburg und Frankfurt live im SPORTBUZZER.

  • Kommentare
mehr
Wer gegen wen in Runde zwei?

Gegen wen müssen der FC Bayern und Borussia Dortmund spielen? Welche Amateure sind in der 2. Runde noch dabei? Wann wird ausgelost und wer zieht die Kugeln? Der SPORTBUZZER hat die Auslosung im Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Wer trifft auf wen in Runde zwei?

Gegen wen müssen der FC Bayern und Borussia Dortmund spielen? Welche Amateure sind in der 2. Runde noch dabei? Wann wird ausgelost und wer zieht die Kugeln? Der SPORTBUZZER klärt auf.

  • Kommentare
mehr
Nach 202 Tagen

Der Weltmeister von 2014 feierte seine Rückkehr nach 202 Tagen krankheitsbedingter Pause - und war gegen den VfL Wolfsburg gleich wieder Chef im Offensivspiel von Borussia Dortmund.

  • Kommentare
mehr
Auftakt in der Bundesliga

Foulelfmeter, Abseitstor und ausgekontert: Vizemeister RB Leipzig erwischt auf Schalke einen denkbar schlechten Start in die neue Bundesligasaison. Für die "Knappen" trifft wieder Yevhen Konoplyanka, der in der Sommerpause eigentlich schon ausgemustert war.

  • Kommentare
mehr
Der Samstag in der Zusammenfassung

Der BVB beeindruckt zum Saisonstart mit einem Sieg in Wolfsburg, der HSV entscheidet das Duell der Pokal-Verlierer für sich. Hertha BSC feiert eine gelungene Heimpremiere gegen Aufsteiger Stuttgart, der zweite Neuling aus Hannover siegt dagegen. Hoffenheim trifft spät.

  • Kommentare
mehr
Zündstoff-Interview

In einem Interview mit Skandal-Potenzial hat der Berliner Bundesliga-Referee Manuel Gräfe vor allem die ehemaligen Schiri-Bosse Hellmut Krug und Herbert Fandel aufs Korn genommen. Er wirft ihnen Vetternwirtschaft vor.

  • Kommentare
mehr
Spieltag in der Konferenz

Hertha gegen Stuttgart, Wolfsburg gegen Dortmund, Mainz gegen Hannover, Schalke gegen Leipzig: Hier gibt's alle Spiele vom Samstag live in der Konferenz auf einen Blick. Vier Trainer stehen vor ihrem Bundesliga-Debüt und Mario Götze steht beim BVB vor seinem Comeback.

  • Kommentare
mehr
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr