Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Mehr Sport
Motorsport
Mike Rockenfeller nach dem Crash.

DTM-Pilot Mike Rockenfeller erzählt im Interview, mit welchen Gefühlen er nach dem schlimmsten Crash seiner DTM-Karriere am Wochenende in Moskau wieder an den Start geht

mehr
Linkin-Park-Sänger

"Der FC Bayern verliert einen Freund": Der Rekordmeister trauert um Linkin-Park-Sänger Chester Bennington. Ein Bild zeigt den Künstler im Bayern-Trikot. Der Verein und die Band hatten sich bei einem gemeinsamen China-Aufenthalt kennegelernt. Daraus sei eine Freundschaft entstanden.

  • Kommentare
mehr
L.E. United

Sie tragen schwarze Anglerhüte und wollen sich notfalls mit den Fäusten gegen Übergriffe wehren. Seit einigen Wochen sorgt die neu gegründete Fangruppierung „L.E. United“ im Umfeld von RB Leipzig für hitzige Diskussionen.

  • Kommentare
mehr
Debatte um Transfermarkt

Eine Diskussion mit Zündstoff-Potenzial: Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl kritisiert am Beispiel des Ex-Kölners Anthony Modeste die aktuelle Preisentwickung auf dem Transfermarkt. Eberl bemängelt vor allem die hohen Summen, die für ältere Spieler gezahlt werden.

  • Kommentare
mehr
Bei Gothia-Cup

Die Attacke auf den Trainer passierte am Rande eines weltbekannten Jugendfußballturniers in Göteborg. Die eigenen U15-Spieler retteten dem 21-Jährigen geistesgegenwärtig das Leben. Sein Zustand ist inzwischen stabil.

  • Kommentare
mehr
Treffen in Hamburg

Nach SPORTBUZZER-Informationen haben sich HSV-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und Frankfurt-Stürmer Alex Meier am Dienstagabend in Hamburg getroffen. Rein privat oder ging es um die Zukunft des Angreifers?

  • Kommentare
mehr
Test verloren, Pollersbeck patzt

Das fängt ja gut an: Der Hamburger SV hat im dritten Testspiel der Saisonvorbereitung gegen Holstein Kiel eine 3:5-Niederlage kassiert. Die Spieler ärgern sich, die Fans im Netz spotten, Trainer Markus Gisdol nimmt seine Mannschaft allerdings in Schutz.

  • Kommentare
mehr
Nach Sturz
Sichtlich angeschlagen: Sprintmeister Marcel Kittel.

Marcel Kittel gehörte mit fünf Etappensiege zu den Stars der 104. Tour de France. Das Grüne Trikot lag für ihn in Paris zur Abholung bereit. Doch ein Sturz auf der ersten Alpen-Etappe beendete die Frankreich-Reise des deutschen Supersprinters.

mehr
SPORTBUZZER-Voting

Ist Roger Federer nach seinem Wimbledon-Rekordtitel der bedeutendste Sportler der Geschichte? Der SPORT BUZZER hat 175 Journalisten gefragt. Das Ergebnis: Der Schweizer ist weit vorn - aber nicht an der Spitze. Dort steht eine Legende, die alles in den Schatten stellt.

  • Kommentare
mehr
Zukunft geklärt

Nach "Kicker"-Informationen wird Superstar Pierre-Emerick Aubameyang Borussia Dortmund in diesem Sommer nicht mehr verlassen. Das "interne" Transferfenster, das der BVB seinem Torjäger gesetzt hat, is geschlossen.

  • Kommentare
mehr
Geheimnis gelüftet

Babyglück im Hause Hummels: Cathy Hummels, die Frau von Bayern-Star Mats Hummels, hat via Instagram verraten, dass sie ein Kind vom deutschen Nationalspieler und Weltmeister 2014 erwartet.

  • Kommentare
mehr
Umfrage zu Fantasie-Wappen

Schrille Designs, coole Muster, stark modernisierte Logos: Der Berliner Martin Langenberg hat ganze Arbeit geleistet. Der Mediengestalter kreierte auf eigene Faust neue Vereinswappen für gleich mehrere Bundesliga-Vereine. Doch welches sieht am besten aus? Die große Fan-Umfrage!

  • Kommentare
mehr
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr