Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Mehr Sport
Schwerste Gesichtsverletzungen

Der Kapitän des VfB Stuttgart zog sich im Spiel gegen den VfL Wolfsburg schwerste Gesichtsverletzungen zu. Jetzt gab er in den sozialen Medien Entwarnung.

  • Kommentare
mehr
Der Schweizer folgt auf Andries Jonker

Der Schweizer Martin Schmidt war bis Saisonende 2016/17 Trainer beim 1. FSV Mainz 05. Nun übernimmt er den Trainerjob bei den Niedersachsen für den erst heute entlassenen Ex-Trainer Andries Jonker. Schmidt wird bereits heute Nachmittag das Training beim VfL leiten. 

  • Kommentare
mehr
Nach Aufreger um Videobeweis

Diese Szene sorgt für Diskussionen: Das Tor zum 2:0 für Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln. Weil der Videobweis wohl nicht hätte eingesetzt werden dürfen, will der FC Protest einlegen. Aber die Chancen stehen wohl schlecht.

  • Kommentare
mehr
Holländer kam erst im Februar - Ex-Mainzer übernimmt

Der Niederländer nach nur etwas mehr als einem halben Jahr wieder weg. Jonker hatte die Niedersachsen erst im Februar übernommen und zum Klassenerhalt geführt. Jetzt wird er vom Ex-Mainzer Martin Schmidt abgelöst.

  • Kommentare
mehr
Protest-Eklat in der Bundesliga

Die 0:5-Niederlage des 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund hat wohl ein Nachspiel. Kölns Sportdirektor Jörg Schmadtke kündigte nach der Partie an, die Wertung des Spiels anfechten zu wollen. BVB-Boss Watzke giftet gegen die Kölner.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Borussia Dortmund hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga erfolgreich verteidigt. Die Mannschaft von Trainer Peter Bosz gewann zum Abschluss des 4. Spieltages am Sonntagabend das Westduell gegen den 1. FC Köln 5:0 und führt die Tabelle mit zehn Punkten aufgrund der besseren Tordifferenz vor Aufsteiger Hannover 96 an

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Sonntag

Bundesliga live im TV, Stream und Ticker: Das Heimspiel von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln am vierten Spieltag. Hier können Sie das Spiel sehen.

  • Kommentare
mehr
Volland mit Doppelpack

Dieser Sieg ist hochverdient: Bayer Leverkusen hat nach drei Spielen ohne Sieg endlich den ersten Dreier in der Bundesliga eingefahren. Der SC Freiburg muss nach der klaren Niederlage in der Tabelle weiter nach unten schauen.

  • Kommentare
mehr
Chaos-Rennen nach Vettel-Crash

Die Weltmeisterschaft in der Formel 1 scheint vorentschieden: WM-Leader Lewis Hamilton baut seinen Vorsprung auf seinen härtesten Verfolger Sebastian Vettel weiter aus. Der Deutsche muss nach einem Startcrash in einem turbulenten Rennen in Singapur bereits in der ersten Runde aufgeben.

  • Kommentare
mehr
Wagner erzielt frühestes Tor

In der frühesten Partie der Bundesliga-Geschichte haben 1899 Hoffenheim und Hertha BSC ein etwas müdes Unentschieden gezeigt. Mit dem 1:1 (1:0) baute die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann im ersten 13.30-Uhr-Spiel am Sonntag immerhin ihre Serie von Heimspielen ohne Niederlage auf 20 aus.

  • Kommentare
mehr
Ex-BVB-Star

Der Ex-Dortmunder wird seinem neuen Verein nach dem Rekordtransfer wohl rund vier Monate lang fehlen. Weitere Untersuchungen sollen folgen. Auch fußballerisch erwischte Dembélé im Spiel gegen Getafe einen gebrauchten Tag.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga um 13.30 Uhr

Der Hauptstadtklub strebt den ersten Auswärtssieg in der Bundesliga an, während der Gastgeber aus Hoffenheim sich in der Spitzengruppe festbeißen will.

  • Kommentare
mehr
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr