Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Mehr Sport
Nach 6:1-Gala gegen Mönchengladbach

Borussia Dortmunds neuer Held heißt Maximilian Philipp. Der 20-Millionen-Euro-Einkauf schießt ein Tor nach dem anderen. Doch wo verbringt er seine Freizeit? Was verbindet ihn mit Weltmeister Jerome Boateng und für welchen Profi-Vereine spielte er früher den Balljungen? "Milli" im SPORTBUZZER-Porträt.

  • Kommentare
mehr
Rundumschlag vom Präsidenten

US-Präsident Donald Trump legt sich mit dem Profisport an. Zunächst forderte er die Teambesitzer der National Football League (NFL) auf, Spieler zu entlassen, die während des Abspielens der amerikanischen Nationalhymne knien. Dann lud er die Golden State Warriors von einem Besuch im Weißen Haus aus.

  • Kommentare
mehr
Keine Chance für Gladbach

 Das war eine Demonstration: Borussia Dortmund bleibt weiterhin Tabellenführer der Bundesliga und hält den FC Bayern München auf drei Punkte Abstand. Die Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang und Maximilian Philipp glänzen.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga live

Im Duell der Borussias hat der BVB auf dem Papier die besseren Karten. Dortmund ist in bestechender Form und könnte sich mit einem Sieg an der Tabellenspitze absetzen. 

  • Kommentare
mehr
Die Bundesliga im Überblick

Alle Paarungen im Liveticker: Die Augen richteten sich an diesem Spieltag besonders auf das Trainer-Duell zwischen Nagelsmann und Tedesco. Der SPORTBUZZER hat aber auch alle anderen Partien für euch zusammgengefasst.

  • Kommentare
mehr
Spieltag in der Konferenz

Alle Paarungen im Liveticker: Das Topspiel Dortmund gegen Mönchengladbach am Abend überstrahlt das Samstagsprogramm des 6. Spieltags der Fußball-Bundesliga. Zuvor richten sich die Augen besonders auf das Trainer-Duell zwischen Nagelsmann und Tedesco.

  • Kommentare
mehr
Nach Wolfsburg-Spiel

Der FC Bayern feiert am Samstag auf dem Oktoberfest. Eigentlich. Die Stimmung ist mies nach dem Torwartfehler gegen Wolfsburg und die Einstimmung auf den Champions-League-Kracher in Paris hatte sich der Rekordmeister anders vorgestellt.

  • Kommentare
mehr
Zwei Totalausfälle dabei

Nur 1:1 gegen den VfL Wolfsburg. Der FC Bayern München hat im Spiel am Freitagabend Punkte liegen gelassen - was auch an der Torwart-Leistung liegt. Neuer-Vertreter Sven Ulreich patzt kolossal. Alle Spieler des FCB hier in der Einzelkritik.

  • Kommentare
mehr
Wolfsburg punktet bei Bayern

Die Niedersachsen drehten nach einem 0:2-Rückstand das Spiel und erkämpften sich mit etwas Glück ein Remis.

  • Kommentare
mehr
Alle Tore, alle Highlights

Freitagabend in der Allianz Arena: Der VfL Wolfsburg hat ein schweres Bundesliga-Spiel vor sich. VfL-Trainer Martin Schmidt steht bei Rekordmeister Bayern München das zweite Mal an der Seitenlinie. Verfolgen Sie das Spiel hier live!

  • Kommentare
mehr
Wieder Ärger mit Pay-TV-Sender

Es ist das bisher am prominentesten besetzte Spiel an einem Freitag: Eurosport überträgt exklusiv die Partie zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg in seinem Eurosport Player. Die Gratis-Phase bei Amazon wurde nun überraschend abgeschafft.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga live schauen!

Wieder nicht bei Sky: Das Freitagspiel der Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg ist prominent besetzt. So können Sie das Spiel live im TV, Livestream und Ticker vorfolgen.

  • Kommentare
mehr
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr