Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mehr Sport
Fußball
Wurde in der Bundesliga manipuliert? Es soll Unregelmäßigkeiten gegeben haben.

Aus einer Studie der Universitäten Bielefeld, Pennsylvania und West Virginia geht hervor, dass es über einen Zeitraum von fünf Jahren zu auffälligen Wetten gekommen sein soll. Das berichtet das WDR-Magazin „Sport inside“. Bahnt sich ein neuer Wettskandal im Deutschen Fußball an?

  • Kommentare
mehr
Wrestling-Experte
Christian Eckstein lädt Tim Wiese zur Einheit in einer Wrestling-Schule ein.

Tim Wiese wurde von der WWE nicht für die Deutschland-Tour berücksichtigt – ein Wrestling-Experte erklärt, woran es gelegen haben könnte und was "The Machine" besser machen muss.

  • Kommentare
mehr
Formel 1
Lewis Hamilton hat die ersten Runden im W08 bereits gedreht.

Neues Fahrerteam, neue Technik – und ein neuer Wagen: Heute stellt Mercedes in Silverstone den neuen Silberpfeil vor. Manche Details des „W08“ hat das Formel-1-Weltmeister-Team bereits durchsickern lassen. „Ein bisschen wie in den 80ern“ soll der neue Wagen aussehen.

mehr
Neuer Wirbel um Eberl
Wechselt Gladbach-Sportdirektor Max Eberl zu den Bayern?

Berichten zufolge soll der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach grünes Licht für einen Wechsel zum Rekordmeister FC Bayern erhalten haben.

  • Kommentare
mehr
Nordische Kombination
Rivalen und Freunde: Eric Frenzel (l.) und Johannes Rydzek.

Die deutschen Kombinierer Eric Frenzel und Johannes Rydzek sind WM-Favoriten und Konkurrenten. Im Interview sprechen sie über ihre Medaillenerwartungen für die nordische Ski-WM im finnischen Lahti und das deutsche Erfolgsrezept.

  • Kommentare
mehr
Manchester-Spieler
Der schöne Tipp-Zettel! Leroy Sané hat eine riesige Quote zunichte gemacht.

Manchester-City-Flügelflitzer Leroy Sané spielte in der Champions League groß auf und krönte seine Leistung mit dem Tor zum 5:3 gegen Monaco – zum Leidwesen eines Tippers.

  • Kommentare
mehr
Fußball
RB Leipzig und die Champions League: Darf der Verein nicht mitspielen?

Nach aktuellem Stand würden sich RB Leipzig und Red Bull Salzburg für die Königsklasse qualifizieren. Ungewiss ist aber, ob beide Vereine dann auch dort starten dürften. Doch RB-Boss Mintzlaff dementiert Medieninfos und sieht weiter keine Probleme.

  • Kommentare
mehr
Nordische Ski-Weltmeisterschaft
Eric Frenzel

Zahlreiche deutsche Athleten springen und laufen bei der Nordischen Ski-Weltmeisterschaft ab Mittwoch im finnischen Lahti um Edelmetall. Die Medaillenchancen der Starter des Deutschen Skiverbandes (DSV) im Check.

  • Kommentare
mehr
Biathlon
Fünfmal Gold: Biathletin Laura Dahlmeier war bei der WM (fast) nicht zu schlagen.

Laura Dahlmeier war mit fünf Goldmedaillen der Star der Biathlon-Weltmeisterschaft im österreichischen Hochfilzen – ein Blick zurück, was sonst noch von dieser WM bleibt.

  • Kommentare
mehr
Biathlon
Der ehemalige deutsche Biathlet und jetzige Nationaltrainer Russlands Ricco Groß (rechts) umarmt den russischen Startläufer Alexej Wolkow.

Ricco Groß im Interview über den Erfolg der russischen Biathlon-Staffel bei der WM in Hochfilzen

  • Kommentare
mehr
Biathlon
Deutsches Gold-Quintett: Laura Dahlmeier präsentiert ihre fünf WM-Goldmedaillen.

Mit ihrem fünften Gold krönt Deutschlands Biathlon-Superstar Laura Dahlmeier ihren fulminanten Auftritt bei der Weltmeisterschaft in Hochfilzen. Und auch Simon Schempp überrascht mit Gold zum Abschluss.

  • Kommentare
mehr
Weltmeisterschaft
Simon Schempp hat zum Abschluss der Biathlon-Weltmeisterschaften die Goldmedaille im Massenstart gewonnen.

Simon Schempp hat zum Abschluss der Biathlon-Weltmeisterschaften die Goldmedaille im Massenstart gewonnen. Schempp setzte sich am Sonntag in Hochfilzen durch und gewann seine erste WM-Einzelmedaille.

mehr