Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Mehr Sport
Polizei ermittelt wegen Eskalation

Es sollte ein besonderes Erlebnis für die über 600 Kinder im oberbayrischen Schwabhausen werden - doch ein E-Jugend-Turnier endete am Sonntagnachmittag im Chaos. Ein Vater prügelt sich und beißt sogar den Schiedsrichter. Jetzt ermittelt die Polizei.

  • Kommentare
mehr
Bericht über Transfer-Hammer

Real Madrid steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung von Monacos Stürmer-Juwel Kylian Mbappe. Der französische Nationalspieler soll nach Informationen der spanischen Zeitung Marca für eine unglaubliche Ablöse wechseln. Monaco dementiert.

  • Kommentare
mehr
Hypervenom, X 17.1, Superfly

Der Konkurrenzkampf im Fußball ist allgegenwärtig. So wird nicht nur auf dem Platz ein Sieger gesucht, auch neben dem sportlichen Wettbewerb liefern sich die Sportartikelhersteller eine zum Teil erbitterte Rivalität. Mit diesen Modellen gehen Kroos, Dembélé und Aubameyang in die neue Saison.

  • Kommentare
mehr
20-Jähriger im Krankenhaus

Diese grobe Unsportlichkeit bei einem Amateur-Turnier hat ein juristisches Nachspiel. Weil ein Fußballer auf einen am Boden liegenden Gegner wiederholt eingetreten hat, droht ihm nun eine Strafe. Die Polizei hat Ermittlungen wegen schwerer Körperverletzung eingeleitet.

mehr
Winterspiele 2018
Nordkoreanische Athleten bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver 2010.

Es wäre ein symbolischer Schritt in Richtung Frieden: Südkorea will die Tür für die Teilnahme Nordkoreas an den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang bis zur letzen Minute offen halten. Sogar von einem gemeinsamen Team ist die Rede.

mehr
Die Sportbuzzer-Kandidatenliste

Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat in Singapur angekündigt, dass der FC Bayern München innerhalb von sechs Wochen einen neuen Sportdirektor vorstellt. Wer könnte das werden? Ein Überblick der potentiellen Kandidaten.

mehr
Böses Foul im Training

Mit bandagiertem Knie musste Diego Demme am Montag vom Trainingsplatz in Seefeld getragen werden. Naby Keita revanchierte sich für einen Bodycheck beim Mittelfeldmotor mit einem derben Foul. Die Schwere der Verletzung ist noch unklar (mit Fotos).

mehr
TV-Gelder

Der deutsche Meister ist auch der Geld-Meister - zumindest, was die TV-Vermarktung angeht. Der FC Bayern München hat über 60 Millionen Euro an TV-Geldern kassiert. RB Leipzig ist Schlusslicht. Borussia Dortmund bleibt dem Rekordmeister auf den Fersen.

  • Kommentare
mehr
Bayern-Boss Hoeneß kündigt an

Der Präsident des FC Bayern München hat sich am Montag in Singapur über die vakante Position des Sportdirektors geäußert. Seit dem Rücktritt von Matthias Sammer und der Absage von Philipp Lahm gab es dazu bisher keinen neuen Stand um den Posten mehr.

  • Kommentare
mehr
Financial Fairplay wird wohl übergangen

222 Millionen Euro für den Superstar des FC Barcelona? Der Rekord-Wechsel von Neymar zu Paris St.-Germain zeichnet sich immer mehr ab. Mit einem Trick will der Klub die unglaubliche Ablöse stemmen. Unterdessen versucht der Klub seinen Stammspieler zu halten.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Der strahlende Sieger Maro Engel bekommt bei der Siegerehrung in Moskau eine Champagner-Dusche. Es war sein erster DTM-Sieg.

In der DTM geht es mal wieder rund. Beim Renn-Wochenende in Moskau verschärfte sich der Streit um die Performance-Gewichte in den Autos. Auf dem Asphalt dominiert derweil Audi. René Rast gewann den Lauf am Samstag, Mattias Ekström übernahm am Sonntag die Gesamtführung.

  • Kommentare
mehr
„Tour de France“-Finale
Das traditionelle Glas Champagner, diesmal Rosé, auf der letzten Etappe: „Tour de France“-Champion Christopher Froome.

Nach 3450 Kilometern von Düsseldorf nach Paris hat sich Chris Froome zum vierten Mal in seiner Karriere als Toursieger gekrönt. Nur noch ein Erfolg fehlt ihm, um in den elitären Kreis aufgenommen zu werden. André Greipel verpasst auf der Schlussetappe den Hattrick.

mehr
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr