Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Fußball
Vor Werder-Spiel

Vor dem Nord-Derby gegen Werder Bremen setzt HSV-Trainer Markus Gisdol auf ein Trainingslager: Von Mittwoch bis Freitag bereitet er die Spieler des Hamburger SV in Barsinghausen auf das Abstiegsduell des Tabellenletzten gegen den Tabellen-16. vor.

mehr
0:1-Niederlage gegen Dortmund

Der FC Bayern muss erstmals seit Ende September 2015 den Bundesliga-Thron räumen. Nach dem 0:1 (0:1) im Branchengipfel bei Borussia Dortmund zog der überraschend konstante Aufsteiger RB Leipzig am deutschen Fußball-Rekordmeister vorbei.

mehr
Bundesliga-Spieltag

Keine Besserung in Sicht: Der VfL Wolfsburg verliert auch unter dem neuen Cheftrainer Valerien Ismael, Werder Bremen verliert gegen Frankfurt in der Nachspielzeit und der HSV sichert sich immerhin einen Punkt in Hoffenheim. Der 11. Bundesliga-Spieltag im Überblick.

mehr
Plätze unbespielbar

Der ergiebige Regen der vergangenen Tage hat seine Spuren auf den Sportplätzen in der Region Hannover hinterlassen. Viele Plätze sind nicht bespielbar, und die angesetzten Fußball-Spiele mussten abgesagt werden. Eine Übersicht.

mehr
Rechtliche Schritte geplant
Verbraucherzentralen gehen gegen die umstrittenen Bezahlkarten in der Allianz Arena und in anderen Fußball-Stadien vor.

In vielen Bundesliga-Stadien können Fußballfans das Bier und die Bratwurst nicht bar bezahlen, sondern müssen dafür erst ein Guthaben auf eine Chipkarte einzahlen. Verbraucherschützer gehen nun dagegen vor.

  • Kommentare
mehr
Nach lebensgefährlichem Unfall

Der SSV Jeddeloh hat auf die schwere Verletzung des Arminen-Spielers Mohamad Saade reagiert. Ende vergangener Woche hat der Fußball-Oberligist aus der Nähe von Oldenburg damit begonnen, die Werbebanden auf seinem Sportplatz mit einem Kantenschutz abzusichern, um weitere schwere Unfälle zu verhindern

mehr
Testspiel

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist beim Klassiker in Italien zum sechsten Mal in Folge ohne Gegentor geblieben. In Mailand erkämpfte sich das Team von Bundestrainer Joachim Löw zum Abschluss des Länderspieljahres ein 0:0.

mehr
Nordirlands Kultspieler
Nordirlands Spieler Will Grigg (Archivbild), bekannt geworden durch „Will Grigg’s s on fire“, dass Nordirlands Fans bei jedem Spiel singen.

Während der Fußball-EM haben sie ihn gefeiert, obwohl er nie gespielt hat – bis jetzt: In der WM-Qualifikation gegen Aserbaidschan wurde Nordirlands Spieler Will Grigg endlich eingewechselt. Die Fans waren natürlich „on fire“.

  • Kommentare
mehr
Kantersieg bei Schmuddelwetter

Ohne Torrekord, aber mit der Optimalausbeute von zwölf Punkten überwintert die deutsche Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation. Der Bremer Serge Gnabry feiert ein starkes Debüt im DFB-Dress mit drei Toren.

mehr
Braunschweig

So eine lange Zusammenarbeit ist im deutschen Profi-Fußball eine Rarität. Nach Trainer Torsten Lieberknecht bleibt auch der Sportliche Leiter Marc Arnold beim Zweitliga-Tabellenführer Eintracht Braunschweig.

mehr
Oberliga - Arminia Hannover
Spieler Mohamed Saade, der mit Arminia Hannover in der Oberliga spielt.

Bei einem Oberliga-Spiel hat sich Mohamed Saade (Arminia Hannover) eine schwere Verletzung zugezogen, die zeitweise sogar lebensbedrohlich war. Es war nicht der erste schwere Unfall an einer Werbebande des gastgebenden SSV Jeddeloh.

mehr
Bundesliga

Jetzt ist es offiziell: Interimstrainer Valérien Ismaël wird beim VfL Wolfsburg befördert. Er bleibt Cheftrainer des Bundesligisten. Das gab der Fußball-Bundesligist einen Tag nach dem 3:0-Sieg beim SC Freiburg bekannt.

mehr