Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Sport überregional
Formel 1
Dritter Sieg in Serie: Nico Rosberg hat die Führung im Kampf um den WM-Titel übernommen.

Nico Rosberg ist in der Formel 1 derzeit nicht zu stoppen. In seinem Jubiläums-Rennen krönte sich der Mercedes-Pilot zum König der Nacht von Singapur und schnappte seinem Teamrivalen Lewis Hamilton mit seinem dritten Sieg in Serie sogar die Führung in der WM-Wertung weg.

mehr
Nouri übernimmt
Trainer Viktor Skripnik bei der 1:4-Niederlage gegen Mönchengladbach.

Nach dem schlechtesten Bundesliga-Saisonstart seiner Club-Geschichte hat sich Werder Bremen von Trainer Viktor Skripnik getrennt. Das teilte der Verein auf seiner Homepage mit. Auch die Co-Trainer Torsten Frings und Florian Kohlfeldt wurden beurlaubt. Nun soll erst einmal der U23-Trainer Alexander Nouri das Team betreuen. 

mehr
Konkurrent Schmeichel verletzt
Steht bei Leicester City im Tor: Ron-Robert Zieler.

Ron-Robert Zieler hat beim englischen Meister Leicester City überraschend zwischen den Pfosten gestanden. Der Ex-Keeper von Hannover 96 war bisher an Stammtorwart Kasper Schmeichel nicht vorbei gekommen. Doch der fiel gegen Burnley mit Gehirnerschütterung aus. Der amtierende Meister gewann mit 3:0.

mehr
Streit mit Sportvorstand
Wirft in Stuttgart hin: Trainer Jos Luhukay.

Jos Luhukay, Trainer des 96-Ligakonkurrenten VfB Stuttgart, ist zurückgetreten. Er zieht damit die Konsequenz aus dem Streit mit VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser. Luhukay war erst im Mai beim Bundesliga-Absteiger angetreten.

mehr
Hannoverscher Rennverein
Hier laufen sie: Auf der Rennbahn an der Neuen Bult sind die Talente zu Hause.

Am Sonntag steht auf der Rennbahn an der Neuen Bult der Renntag der Landwirtschaft an, zu dem mehr als 10.000 Besucher erwartet werden. Der gastgebende Hannoversche Rennverein ist inzwischen aber mehr als nur ein Ausrichter. Er bringt viele talentierte Pferde hervor.

mehr
Manchester

Regen, Blitz und Donner: Die Fans von Borussia Mönchengladbach waren bereits in Champions-League-Laune. Doch daraus wurde nichts. Die Partie musste wegen der Witterungsbedingungen in Manchester abgesagt werden. Neuer Termin ist vermutlich an diesem Mittwoch.

mehr
"Spiegel"-Bericht

Von wegen ehrenamtlich: Franz Beckenbauer hat für seine Tätigkeit als Chef des Organisationskomitees bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 einen Betrag von 5,5 Millionen Euro erhalten. Bislang hieß es, er habe das ehrenamtlich gemacht. Das berichtet der "Spiegel".

mehr
Tennis
"Ich bin so glücklich. Alles ist zusammengekommen. Das ist mein Jahr", sagte Kerber nach dem Ende des Matches.

Nach den Australian Open gewinnt Angelique Kerber ihr zweites Grand-Slam-Turnier. Im Finale der US Open muss die neue Nummer eins im Damen-Tennis zwar ihren ersten Satzverlust hinnehmen. Doch nach mehr als zwei hochklassigen Stunden triumphiert sie in New York.

mehr