Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Sport überregional
Olympiasieger im Interview

Fabian Hambüchen spricht mit dem SPORTBUZZER über seine Zweifel, seine Karriere, seine Zukunft und seine Kritik am deutschen Sportsystem.                        

  • Kommentare
mehr
Mercedes Konstrukteursweltmeister

Mercedes zu schnell für Ferrari: Lewis Hamilton hat seinen Vorsprung auf Sebastian Vettel in der WM mit einem Sieg beim USA-Grand-Prix in Austin ausgebaut. Der Brite siegte im Zweikampf gegen den Deutschen. Mercedes wird vorzeitig Konstrukteursweltmeister.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Sonntag

Gelingt Martin Schmidt heute endlich der erste Sieg als Trainer des VfL Wolfsburg? Die Gäste von TSG Hoffenheim brauchen hingegen drei Punkte um den Kontakt zur Bundesliga-Spitze zu halten. Allerdings haben die Wölfe unter Schmidt auch noch kein Spiel verloren.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Sonntag

Hertha ist seit fünf Spielen ohne Sieg in der Bundesliga - von Krise ist in Berlin aber (noch) keine Rede. Das kann sich ändern, wenn auch Freiburg die auswärtsschwachen Herthaner besiegt. Das Spiel gibt's wie immer live im SPORTBUZZER-Ticker.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Spiel im Liveticker

Es ist das wohl attraktivste Spiel des Bundesliga-Spieltags: Der 1. FC Köln und Werder Bremen treffen im Kellerduell aufeinander. Verfolgt die Partie hier live im Ticker.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Meister FC Bayern München hat in der Fußball-Bundesliga nach Punkten zu Spitzenreiter Borussia Dortmund aufgeschlossen. Der deutsche Rekordchampion gewann am Samstagabend 1:0 (0:0) beim Hamburger SV und hat nach neun Spielen nun wie die Dortmunder 20 Zähler.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Meister FC Bayern München könnte Borussia Dortmund mit einem hohen Sieg beim Hamburger SV am Samstagabend (18.30 Uhr) an der Tabellenspitze ablösen. Der BVB kam gegen Eintracht Frankfurt nur zu einem 2:2-Unentschieden. Verfolgen Sie das Spiel im Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

In der Bundesliga schmilzt der Vorsprung von Spitzenreiter Borussia Dortmund immer weiter. Der BVB verspielte am Samstag bei Eintracht Frankfurt einen 2:0-Vorsprung und kam nur zu einem 2:2-Unentschieden. Bayer Leverkusen gelang ein 5:1 gegen Borussia Mönchengladbach.

  • Kommentare
mehr
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr