Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Sport überregional
Motorsport
Der strahlende Sieger Maro Engel bekommt bei der Siegerehrung in Moskau eine Champagner-Dusche. Es war sein erster DTM-Sieg.

In der DTM geht es mal wieder rund. Beim Renn-Wochenende in Moskau verschärfte sich der Streit um die Performance-Gewichte in den Autos. Auf dem Asphalt dominiert derweil Audi. René Rast gewann den Lauf am Samstag, Mattias Ekström übernahm am Sonntag die Gesamtführung.

  • Kommentare
mehr
„Tour de France“-Finale
Das traditionelle Glas Champagner, diesmal Rosé, auf der letzten Etappe: „Tour de France“-Champion Christopher Froome.

Nach 3450 Kilometern von Düsseldorf nach Paris hat sich Chris Froome zum vierten Mal in seiner Karriere als Toursieger gekrönt. Nur noch ein Erfolg fehlt ihm, um in den elitären Kreis aufgenommen zu werden. André Greipel verpasst auf der Schlussetappe den Hattrick.

mehr
Topklubs wollen Superstar

Gleich zwei Topteams wollen Arturo Vidal vom FC Bayern München verpflichten. Beste Karten hat wohl Manchester United um Star-Trainer José Mourinho. Auch Inter Mailand hat öffentlich Interesse am Zweitplatzierten des Confed Cups geäußert.

  • Kommentare
mehr
Reiten
Viel los auf der Bahn in Bad Harzburg

Am Traditionsstandort Bad Harzburg im Harz werden während der 138. Rennwoche nicht nur zahlreiche Wettkämpfe auf dem Geläuf ausgetragen, es gibt auch ein buntes Rahmenprogramm – mit einem Open-Air-Konzert am 25. Juli

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Mike Rockenfeller nach dem Crash.

DTM-Pilot Mike Rockenfeller erzählt im Interview, mit welchen Gefühlen er nach dem schlimmsten Crash seiner DTM-Karriere am Wochenende in Moskau wieder an den Start geht

mehr
Linkin-Park-Sänger

"Der FC Bayern verliert einen Freund": Der Rekordmeister trauert um Linkin-Park-Sänger Chester Bennington. Ein Bild zeigt den Künstler im Bayern-Trikot. Der Verein und die Band hatten sich bei einem gemeinsamen China-Aufenthalt kennegelernt. Daraus sei eine Freundschaft entstanden.

  • Kommentare
mehr
L.E. United

Sie tragen schwarze Anglerhüte und wollen sich notfalls mit den Fäusten gegen Übergriffe wehren. Seit einigen Wochen sorgt die neu gegründete Fangruppierung „L.E. United“ im Umfeld von RB Leipzig für hitzige Diskussionen.

  • Kommentare
mehr
Debatte um Transfermarkt

Eine Diskussion mit Zündstoff-Potenzial: Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl kritisiert am Beispiel des Ex-Kölners Anthony Modeste die aktuelle Preisentwickung auf dem Transfermarkt. Eberl bemängelt vor allem die hohen Summen, die für ältere Spieler gezahlt werden.

  • Kommentare
mehr
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr