Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Sport überregional
Interview
Horst Hrubesch war Spieler und Trainer, jetzt ist er DFB-Sportdirektor.

DFB-Sportdirektor Horst Hrubesch kann das Gemecker über den Confed-Cup nicht verstehen. Im SPORTBUZZER-Interview erklärt er, wie er mit Bundestrainer Joachim Löw den Turniersommer angegangen ist.

mehr
DFB-Kapitän

Nach dem 7:0 gegen San Marino erholte sich Julian Draxler auf einer Yacht vor Ibiza. Fotos sind aufgetaucht, auf denen der DFB-Kapitän eine Frau küsst. Aber es ist nicht seine langjährige Freundin Lena Stiffel. Diese reagiert überraschend entspannt.

mehr
Motorsport
Will wieder allen davon fahren: Timo Glock im BMW (gelbes Auto).

Vor dem DTM-Rennen am Wochenende in Ungarn: Timo Glock will angreifen

mehr
Auslosung DFB-Pokal

Starke Auslosung im DFB-Pokal: In der ersten Runde trifft unter anderem der FC Bayern München auf den Chemnitzer FC und Borussia Dortmund auf den Verbandsligisten 1. FC Rielasingen-Arlen.

  • Kommentare
mehr
Buli-Transfer

Nationalspieler Serge Gnabry wechselt von Werder Bremen zum FC Bayern. Dank einer Ausstiegsklausel müssen die Münchener für den ehemaligen Außenstürmer von Arsenal London nur acht Millionen Euro zahlen. Damit trennen sich Werder und Gnabry nach bereits einem Jahr wieder.

  • Kommentare
mehr
Pfiffe gegen Nationalspieler Werner

Wie in der Bundesliga gab es nun auch beim Länderspiel in Nürnberg Fan-Pfiffe gegen Timo Werner. Der Bundestrainer verurteilt die Vorkommnisse.

  • Kommentare
mehr
Deutschland gegen San Marino

Pflichtsieg gegen den Fußballzwerg: Deutschland hat klar gegen San Marino gewonnen. Die Stimmung bei den deutschen Spielern und beim Bundestrainer Joachim Löw ist dementsprechend gut. Wir haben die Stimmen und Reaktionen zusammen getragen.

mehr
Fußball
Der Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang könnte nun doch noch im letzten Moment scheitern.

Der Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang zu Paris St. Germain droht zu platzen. Sportdirektor Patrick Kluivert ist bei PSG zurückgetreten. Sein Nachfolger Antero Henrique will den Dortmunder Torschützenkönig wohl nicht.

mehr
25. April 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Welches Glück müssen wir jahrzehntelang gehabt haben, dass wir in Frieden und relativ sicher in Deutschland leben konnten – mit all den Türken, die das Land bevölkern.

mehr