Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Sport überregional
Champions League

Die Begegnung zwischen Real Madrid und Tottenham Hotspur hat in der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr) richtungsweisenden Charakter. Beide Teams gehen mit sechs Punkten ins Spiel. Wo es die Partie live im TV, Online-Stream und Ticker zu sehen gibt.

  • Kommentare
mehr
Champions League

RB Leipzig empfängt in der Champions League den FC Porto. Die Roten Bullen wollen am dritten Spieltag in der Königsklasse endlich den ersten Sieg landen. Zuletzt gab es eine Niederlage in Istanbul. Wo es die Partie live im TV, Online-Stream und Ticker zu sehen gibt.

  • Kommentare
mehr
Champions League

Borussia Dortmund trifft in der Champions League auf APOEL Nikosia. Für den BVB zählt nur ein Sieg, wenn Platz zwei und damit das Achtelfinale im Blickfeld bleiben soll. Wo es das Spiel in der Königsklasse live im TV, Online-Stream und Ticker zu sehen gibt.

  • Kommentare
mehr
Basketball

Am Dienstag startet die neue NBA-Saison. Mit dabei sind so viele Deutsche, wie nie zuvor. Welche Spieler wechselten? Wer hat die besten Chancen auf den Titelgewinn? Der SPORTBUZZER beantwortet die wichtigsten Fragen der amerikanischen Basketball-Profiliga.

  • Kommentare
mehr
Bei Entlassung von Alexander Nouri

Es könnte zu einem großen Trainer-Comeback in der Bundesliga kommen: Bruno Labbadia könnte nach Informationen der Bild-Zeitung auf den aktuellen Werder-Bremen-Coach Alexander Nouri folgen - sollte dieser mit seinem Team die Partie gegen den 1. FC Köln verlieren.

  • Kommentare
mehr
Star-Trainer erwartet Reaktion

Sechs Spiele, sechs Niederlagen: Nicht eine deutsche Mannschaft hat am vergangenen Spieltag der Champions- und Europa League ihre Partie gewonnen. SPORTBUZZER-Kolumnist Lucien Favre glaubt daran, dass die Bundesliga in dieser Woche bessere Chancen hat - für Köln und RB Leipzig werde es aber schwer.

  • Kommentare
mehr
Deutscher NBA-Star unter Druck

Ärger für den deutschen Basketball-Star Dennis Schröder in der NBA. Kurz vor dem Saisonstart kündigt sein Team aus Atlanta an, ihn mit einer disziplinarische Maßnahme bestrafen zu wollen.

  • Kommentare
mehr
Tennis-Star

Boris Becker füllt regelmäßig die Schlagzeilen - aktuell geht es allerdings nur selten um Tennis. Doch Becker soll das deutsche Tennis in die Spur bringen. Geredet wird über seine Finanzen. Der ehemalige Tennis-Star kämpft erneut um seine Würde.

  • Kommentare
mehr
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr