Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Sport überregional
Horror-Foul an Christian Gentner

Es war die wohl schockierendste Szene der Saison: Stuttgarts Christian Gentner verletzt sich im Spiel gegen den VfL Wolfsburg schwer. Doch der Pfiff des Schiedsrichters Guido Winkmann bleibt aus - auch der Videoschiedsrichter bleibt stumm. Eine fahrlässige Fehlentscheidung, findet Sportbuzzer-Redakteur André Batistic.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Topspiel

Nach dem gelungenen Auftakt in die Champions League wartet auf RB Leipzig am Samstag im Bundesliga-Topspiel die Borussia aus Mönchengladbach. Gegen die "Fohlen" erwartet RB-Coach Ralph Hasenhüttl trotz deren Verletzungsmisere mit acht Spielern ein hartes Stück Arbeit. Verfolgen Sie das Spiel hier live!

  • Kommentare
mehr
Horror-Verletzung in der Bundesliga

Schock in der Bundesliga: Der frühere Wolfsburger Christian Gentner bekam das Knie von Wolfsburg-Torwart Koen Casteels frontal ins Gesicht und wurde minutenlang behandelt.

  • Kommentare
mehr
Alle Spiele, alle Tore am Nachmittag

Die Bayern gewinnen am 4. Bundesliga-Spieltag zum Wiesn-Auftakt deutlich gegen Mainz. Schalke dreht die Partie in Bremen. Stuttgart setzt sich gegen schwach Wolfsburger durch und Augsburg gewinnt auch in Frankfurt.

  • Kommentare
mehr
Konkurrent Lewis Hamilton patzt

Besser geht's nicht für Ferrari: Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel startet beim Grand Prix von Singapur von der ersten Position. Sein größter WM-Konkurrent Lewis Hamilton war sogar langsamer als beide Red-Bull-Piloten.

  • Kommentare
mehr
Alle Spiele im Liveticker

Alle Bundesliga-Partien live: Der FC Bayern will den Oktoberfest-Bonus nutzen und den dritten Saisonsieg in der Bundesliga feiern. Für RB Leipzig kehrt nach der Königsklassen-Premiere in den Alltag zurück. Ein Wiedersehen gibt es in Stuttgart, Werder Bremen steht schon unter Druck.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik

Michael Johnson ist eine Leichtathletik-Legende. Der US-Amerikaner wurde viermal Olympiasieger und achtmal Weltmeister über seine Paradestrecken 200 und 400 Meter. Am vergangenen Mittwoch wurde Johnson, der sich heute für die Laureus Stiftung als Botschafter engagiert, 50 Jahre alt. Wir gratulieren nachträglich mit einem Interview über das Mysterium Weltrekord.

  • Kommentare
mehr
Spanische Zeitung "AS"

Der Ärger beim FC Bayern geht weiter: Robert Lewandowski soll seine Berater instruiert haben, einen Wechsel vom FC Bayern zu Real Madrid anzutreiben. Das berichtet die spanische Sportzeitung "AS" in einem brisanten Beitrag. Es soll nur noch um den Preis für den Polen gehen.

  • Kommentare
mehr
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr