Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport überregional
Netzfundstücke

Bayer-Star Kevin Volland postet Leverkusener Osterhasen, der 1. FC Köln funktioniert Torjäger Anthony Modeste um und HSV-Verteidiger Johan Djourou lässt seine Kinder im hauseigenen Garten nach Schokoeiern und Geschenken suchen. Der Sportbuzzer zeigt die schönsten Osterfotos der Bundesliga.

  • Kommentare
mehr
Nordderby

Nur drei Punkte trennen den HSV und Werder in der Tabelle. Mit einem Sieg könnte Hamburg einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen, Bremen möchte eben jenen endgültig perfekt machen.

  • Kommentare
mehr
Formel 1
Valtteri Bottas (Mitte) startet von Platz1, vor Lewis Hamilton (r.) und Sebastian Vettel.

Überraschung in Bahrain: Beim Qualifying für den Grand Prix am Sonntag holte der Finne Valtteri Bottas Platz 1 – die erste Pole für den Rosberg-Nachfolger. Dahinter reihen sich die geschlagenen WM-Giganten Lewis Hamilton und Sebastian Vettel ein.

mehr
Europa-League – Ajax gewinnt 2:0

Die Mannschaft aus Amsterdam überzeugte mit frischem Offensivfußball. Schalke bot dagegen eine erschreckende Vorstellung und steht vor dem Ausscheiden.

  • Kommentare
mehr
Europa-League: Chaos in Lyon

Noch vor Beginn des Europa-League-Halbfinals zwischen Olympique Lyon und dem türkischen Spitzenklub stürmten hunderte Fans plötzlich auf den Rasen. Der Sportbuzzer nennt die Hintergründe.

  • Kommentare
mehr
Das Viertelfinale der Europa League

Die letzte verbliebene deutsche Mannschaft im „kleinen“ Europapokal tritt in der Runde der letzten Acht bei Hollands Vorzeigeklub in Amsterdam an.

  • Kommentare
mehr
Teams der Deutschen nur Außenseiter
Historische Saison: Russell Westbrook von den Oklahoma City Thunder gelangen 42 Triple Doubles. In die NBA-Playoffs geht seine Mannschaft aber nur als Außenseiter.

Das Duell zweier Basketball-Superstars steht zu Beginn der NBA-Playoffs im Mittelpunkt. Nur Außenseiterchancen haben die Teams der beiden Deutschen.

mehr
Überblick

Am Mittwochabend wurde das Champions-League-Spiel zwischen Borussia Dortmund und AS Monaco nachgeholt. Am Dienstag hatte es einen Anschlag auf den BVB-Bus gegeben. Gegen einen Verdächtigen wurde Haftbefehl beantragt. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick.

mehr

17. April 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Ein bisschen ist es wie nach einer durchzechten Nacht. Es ist einem flau im Magen, man möchte nicht angesprochen werden, nicht an die vergangene Nacht denken. Eigentlich möchte man einfach nur weg.

mehr