Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Sport überregional
Bundesliga um 13.30 Uhr

Live im TV, Stream und Ticker: Das Duell der beiden Europa-League-Klubs 1899 Hoffenheim gegen Hertha BSC am vierten Spieltag. Wir sagen, wo es das Spiel zu sehen gibt.

  • Kommentare
mehr
Repräsentative Studie enthüllt

Die TU Braunschweig hat die Sympathiewerte der 36 Profiklubs anhand verschiedener Faktoren analysiert, 4060 Menschen befragt - und eine repräsentative Studie angefertigt. Die Ergebnisse sind überraschend.

  • Kommentare
mehr
Horror-Foul an Christian Gentner

Es war die wohl schockierendste Szene der Saison: Stuttgarts Christian Gentner verletzt sich im Spiel gegen den VfL Wolfsburg schwer. Doch der Pfiff des Schiedsrichters Guido Winkmann bleibt aus - auch der Videoschiedsrichter bleibt stumm. Eine fahrlässige Fehlentscheidung, findet Sportbuzzer-Redakteur André Batistic.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Topspiel

Nach dem gelungenen Auftakt in die Champions League wartet auf RB Leipzig am Samstag im Bundesliga-Topspiel die Borussia aus Mönchengladbach. Gegen die "Fohlen" erwartet RB-Coach Ralph Hasenhüttl trotz deren Verletzungsmisere mit acht Spielern ein hartes Stück Arbeit. Verfolgen Sie das Spiel hier live!

  • Kommentare
mehr
Horror-Verletzung in der Bundesliga

Schock in der Bundesliga: Der frühere Wolfsburger Christian Gentner bekam das Knie von Wolfsburg-Torwart Koen Casteels frontal ins Gesicht und wurde minutenlang behandelt.

  • Kommentare
mehr
Alle Spiele, alle Tore am Nachmittag

Die Bayern gewinnen am 4. Bundesliga-Spieltag zum Wiesn-Auftakt deutlich gegen Mainz. Schalke dreht die Partie in Bremen. Stuttgart setzt sich gegen schwach Wolfsburger durch und Augsburg gewinnt auch in Frankfurt.

  • Kommentare
mehr
Konkurrent Lewis Hamilton patzt

Besser geht's nicht für Ferrari: Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel startet beim Grand Prix von Singapur von der ersten Position. Sein größter WM-Konkurrent Lewis Hamilton war sogar langsamer als beide Red-Bull-Piloten.

  • Kommentare
mehr
Alle Spiele im Liveticker

Alle Bundesliga-Partien live: Der FC Bayern will den Oktoberfest-Bonus nutzen und den dritten Saisonsieg in der Bundesliga feiern. Für RB Leipzig kehrt nach der Königsklassen-Premiere in den Alltag zurück. Ein Wiedersehen gibt es in Stuttgart, Werder Bremen steht schon unter Druck.

  • Kommentare
mehr
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr