Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Sport überregional
Überraschende Wende im Ultra-Streit

Nach Fehlverhalten einzelner Fans soll die Gesamtheit nicht bestraft werden. Der Verband geht auf die Ultra-Gruppierungen zu und signalisiert Gesprächsbereitschaft.

  • Kommentare
mehr
Nach Fan-Krawallen

Nach den heftigen Fan-Auseinandersetzungen beim Rostock-Spiel gegen Hertha BSC gibt es vermehrt Hilferufe: Der Fußball allein könne die Fanprobleme nicht mehr lösen. Ein Sprecher der CDU/CSU: "Zwangsabstieg sollte als Strafe nicht ausgeschlossen werden"

  • Kommentare
mehr
TV-Guide

Live im TV, Stream und Ticker: So sehen Sie 1899 Hoffenheim gegen FC Liverpool in den Champions-League-Playoffs. Die gute Nachricht: Das Spiel kommt im Free-TV.

  • Kommentare
mehr
Champions League

TSG 1899 Hoffenheim im Hinspiel der Qualifikation zur Champions League gegen den FC Liverpool: Das Duell Nagelsmann gegen Klopp. Wie läuft die Premiere in der Königsklasse für den Hoffenheim-Coach? Klopp muss auf viele Leistungsträger verzichten. Hier gibt's das Playoff-Spiel im Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Skandal im DFB-Pokal

Eine gestohlene Fahne von Hertha BSC wurde von Hansa-Fans ausgerollt, Rostocker Offizielle hatten Polizei schon vor der Partie darüber informiert.

  • Kommentare
mehr
Pyro-Eklat zwischen Hansa und Hertha

Nicht nur die nationalen Medien reagierten auf die Geschehnisse am Rande des Pokalspiels zwischen Rostockern und Berlinern, bei dem beide Fanlager zündelten.

  • Kommentare
mehr
DFB-Pokal-Spiel gegen Hertha mehrfach unterbrochen

 Es war der große Aufreger der 1. Runde im DFB-Pokal. Anhänger von Hansa Rostock und Hertha BSC haben in der letzten Partie des Spieltags für zwei Spielunterbrechungen gesorgt. So entsetzt reagieren Spieler und Verantwortliche.

mehr
Skandal im DFB-Pokal

Das DFB-Pokal-Spiel zwischen Hansa Rostock und Hertha BSC musste mehrfach unterbrochen werden. Der Grund: Erst zündeten Anhänger von Hertha BSC Pyrotechnik, dann Fans von Hansa Rostock.

  • Kommentare
mehr
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr