Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport überregional
Eishockey
Die Storhamar Dragons

Mit dem mutmaßlich längsten Spiel der Eishockey-Historie haben die norwegischen Teams Storhamar Dragons und Sparta Warriors Sarpsborg Geschichte geschrieben. Der 2:1-Erfolg der Gastgeber stand erst nach 217 Minuten und 14 Sekunden fest – nachts um 2.33 Uhr nach acht Verlängerungen.

  • Kommentare
mehr
Rückkehrer
Neuer Liebling der Flamengo-Fans: Diego. Foto: imago

„Die Rückkehr bedeutet mir sehr viel“: Reporterin Martina Farmbauer hat den ehemaligen Bundesliga-Star in Rio getroffen und mit ihm über seinen zweiten Fußballfrühling gesprochen.

  • Kommentare
mehr
Weltmeisterin
Biathlon-Königin: Laura Dahlmeier am 11. März beim Zieleinlauf des Verfolgungsrennens im finnischen Kontiolahti.

Die Fünf als Glückszahl: Laura Dahlmeier, fünffache Titelträgerin der WM in Hochfilzen, hat erstmals den Biathlon-Gesamtweltcup gewonnen – als fünfte deutsche Sportlerin. Sie siegte im Verfolgungsrennen im finnischen Kontiolahti vor der Französin Marie Dorin Habert und der Italienerin Lisa Vittozzi.

mehr
Europa-League-Duell
Foto: Das deutsche Europa-League-Duell zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach endete unentschieden: 1:1.

Das deutsche Europa-League-Duell zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach endete unentschieden: 1:1. Königsblau verpasste somit eine gute Ausgangslage - darf sich aber auch beim niederländischen Schiedsrichter bedanken. Eine Presseschau.

mehr
Deutschlands bekanntester Fan
Foto: In Gedenken an "Johnny" erinnert, sich sein Vater zurück: „Ich wusste nicht, ob er noch lebt, wenn ich nach Hause komme“.

Vor einem Jahr starb mit Jonathan Heimes der wohl bekannteste Fan Deutschlands. Er verhalf Darmstadt 98 zum Bundesliga-Aufstieg. Der SPORTBUZZER sprach exklusiv mit seinem Vater über den Abschied von „Johnny“.

mehr
Formel 1
Überzeugt: Sebastian Vettel.

Es sieht bisher gut aus für Sebastian Vettel. Der neue Ferrari ist schnell und zuverlässig. Aber kann er letztlich halten, was er bei den Testfahrten verspricht? Die Rivalen haben Vettel und sein Team nach einem Sieglos-Jahr mehr als nur auf der Rechnung.

mehr
WM-Affäre
Die Zentrale des Deutschen Fußball-Bundes an der Otto-Fleck-Schneise in Frankfurt/Main.

Die Steuerfahndung wirft dem DFB in der WM-Affäre einen schweren Fall von Steuerhinterziehung vor. Der Verband kündigte eine Stellungnahme an und weist die Vorwürfe zurück.

mehr
"Dortmund fegt Benfica weg"
Foto: BVB-Torschütze Pierre-Emerick Aubameyang

Nach dem 4:0-Sieg von Dortmund über Benfica Lissabon werden die Borussen von der Presse gefeiert. Spieler des Abends: Dreierpacker Pierre-Emerick Aubameyang

mehr