Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport überregional
22. Spieltag
Das österreichische Trainerduell zwischen Stöger und Hasenhüttl und der FC Bayern im Heimspiel gegen den Hamburger SV.

Der Super-Samstag startet um 15.30 Uhr mit dem Top-Trio der Liga. Im Abendspiel kämpfen Berlin und Frankfurt um die Europapokal-Plätze.

  • Kommentare
mehr
Trainerfrage offen
Muss Ismael gehen? VfL-Sportdirektor Rebbe lässt Trainerfrage offen

Noch ist keine Entscheidung gefallen: Auch einen Tag nach der 1:2-Heimpleite gegen Werder Bremen ließ VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe die Zukunft von Cheftrainer Valérien Ismaël offen.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Bundesliga
Peter Stöger fühlt sich in Köln gut aufgehoben – und macht auch gerne mal das ein oder andere Selfie mit seinen Fans.

Peter Stöger kann sich vorstellen, ewig für den 1. FC Köln auf der Trainerbank zu sitzen. „Grundsätzlich sage ich: Warum nicht? Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben. Aber die richtig großen sportlichen Krisen haben wir ehrlicherweise auch noch nicht gehabt“, sagte er im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

  • Kommentare
mehr
Skisprung-WM
Skispringerin Carina Vogt.

Skispringerin Carina Vogt ist wieder Weltmeisterin. Nach dem Titelgewinn 2015 in Falun und dem Olympiasieg 2014 triumphierte die Degenfelderin am Freitag in Lahti erneut.

mehr
Nordderby
Yunus Malli und Max Kruse könnten zu entscheidenden Spielern des Nordderbys werden

VfL Wolfsburg oder Werder Bremen: Wer ballert sich im Bundesliga-Freitagsspiel aus der Krise? Hier gibt es das Spiel im Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Nordische Ski-WM
Johannes Rydzek

Das hat es in der langen WM-Geschichte noch nie gegeben. Weltmeister Rydzek und seine Teamkollegen Frenzel, Kircheisen und Rießle sorgen bei den Titelkämpfen in Lahti für einen deutschen Vierfacherfolg.

mehr
Fußball
Wurde in der Bundesliga manipuliert? Es soll Unregelmäßigkeiten gegeben haben.

Aus einer Studie der Universitäten Bielefeld, Pennsylvania und West Virginia geht hervor, dass es über einen Zeitraum von fünf Jahren zu auffälligen Wetten gekommen sein soll. Das berichtet das WDR-Magazin „Sport inside“. Bahnt sich ein neuer Wettskandal im Deutschen Fußball an?

  • Kommentare
mehr
Wrestling-Experte
Christian Eckstein lädt Tim Wiese zur Einheit in einer Wrestling-Schule ein.

Tim Wiese wurde von der WWE nicht für die Deutschland-Tour berücksichtigt – ein Wrestling-Experte erklärt, woran es gelegen haben könnte und was "The Machine" besser machen muss.

  • Kommentare
mehr