Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Sport überregional
Motivationsrede

Was für eine Rede: Der Trainer der B-Junioren des Kreisligisten SG Umpfertal aus Baden-Württemberg macht seine Spieler so heiß, dass sie dem Gegner im Aufstiegsspiel keine Chance lassen. Das Video der Motivationsrede macht nun die Runde im Netz.

  • Kommentare
mehr
U21-EM

England kann gegen Deutschland einfach kein Elfmeterschießen gewinnen. Die deutsche U21-Nationalmannschaft steht nach nervenaufreibenden Strafstößen im Finale der Europameisterschaft in Polen. Nach 120 Minuten stand es 2:2. Die DFB-Elf war aber die bessere Mannschaft.

  • Kommentare
mehr
Norisring
René Rast (M.) auf dem Karierehöhepunkt in Budapest.

René Rast geht als Führender in das DTM-Wochenende am Norisring – und hat immer noch Gänsehaut vom letzten Sieg.

mehr
Skandal um WM-Vergabe

Der Fußball-Weltverband FIFA hat den Untersuchungsreport des früheren Chefermittlers Michael Garcia in voller Länge veröffentlicht. Zuvor hatte bild.de Details aus dem bisher geheimen Dokument zitiert. Gegenstand der Untersuchungen waren die WM-Vergaben 2018 und 2022 nach Russland und Katar.

  • Kommentare
mehr
Confed Cup

Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Halbfinale beim Confed Cup am Donnerstag: Wie die DFB-Elf Mexico knacken kann. Das sagen Teammanager Oliver Bierhoff, Stürmer Lars Stindl, Löw-Lehrling Miroslav Klose  und Verteidiger Niklas Süle.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Sky verliert die exklusiven Übertragungsrechte an der Bundesliga. Eurosport zeigt einige Partien im Livestream. Auch der Spielplan ändert sich zur Saison 2017/18. Der SPORTBUZZER klärt auf: So sehen Sie Bundesliga, Champions und Europa League ab Sommer im TV.

  • Kommentare
mehr
Triumph im America's Cup
Das Team aus Neuseeland ließ die US-Amerikaner weit hinter sich.

Das Emirates Team New Zealand hat das 35. Match um den America's Cup deutlich gewonnen. Team Oracle aus den USA war den Herausforderern chancenlos unterlegen.

mehr
Confed Cup

Als Gruppensieger im Halbfinale: Deutschland hat beim Confederations Cup in Russland die Runde der letzten vier Mannschaften erreicht. Jetzt erwartet die Mannschaft von Nationaltrainer Joachim Löw Nordamerikameister Mexiko als letzte Hürde vor dem Finale.

  • Kommentare
mehr
25. April 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Welches Glück müssen wir jahrzehntelang gehabt haben, dass wir in Frieden und relativ sicher in Deutschland leben konnten – mit all den Türken, die das Land bevölkern.

mehr