Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Sport überregional
Köln wegen Anthony Modeste abgesichert

Der Bundesligist ging im Ablöse-Poker mit Anthony Modeste, der Anfang Juli in die erste chinesische Liga gewechselt ist, offenbar auf Nummer sicher. Es ist ein morbider Schachzug, der die ganze Absurdität des modernen Fußballs aufzeigt.

  • Kommentare
mehr
2:0 gegen Russland

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft gewinnt glanzlos gegen die Russinnen und steht damit in der Runde der letzten Acht. Glanzvoll war der Auftritt allerdings wieder nicht, vor allem die Chancenverwertung bereitet Bundestrainerin Jones Sorgen.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Ein Bild, das es nicht mehr lange geben wird: Ein Mercedes in einem DTM-Rennen.

Wie geht es nach dem Mercedes-Aus mit nur noch zwei verbliebenen Teams weiter für die Motorsportserie?

  • Kommentare
mehr
Polizei ermittelt wegen Eskalation

Es sollte ein besonderes Erlebnis für die über 600 Kinder im oberbayrischen Schwabhausen werden - doch ein E-Jugend-Turnier endete am Sonntagnachmittag im Chaos. Ein Vater prügelt sich und beißt sogar den Schiedsrichter. Jetzt ermittelt die Polizei.

  • Kommentare
mehr
Bericht über Transfer-Hammer

Real Madrid steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung von Monacos Stürmer-Juwel Kylian Mbappe. Der französische Nationalspieler soll nach Informationen der spanischen Zeitung Marca für eine unglaubliche Ablöse wechseln. Monaco dementiert.

  • Kommentare
mehr
Hypervenom, X 17.1, Superfly

Der Konkurrenzkampf im Fußball ist allgegenwärtig. So wird nicht nur auf dem Platz ein Sieger gesucht, auch neben dem sportlichen Wettbewerb liefern sich die Sportartikelhersteller eine zum Teil erbitterte Rivalität. Mit diesen Modellen gehen Kroos, Dembélé und Aubameyang in die neue Saison.

  • Kommentare
mehr
20-Jähriger im Krankenhaus

Diese grobe Unsportlichkeit bei einem Amateur-Turnier hat ein juristisches Nachspiel. Weil ein Fußballer auf einen am Boden liegenden Gegner wiederholt eingetreten hat, droht ihm nun eine Strafe. Die Polizei hat Ermittlungen wegen schwerer Körperverletzung eingeleitet.

mehr
Winterspiele 2018
Nordkoreanische Athleten bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver 2010.

Es wäre ein symbolischer Schritt in Richtung Frieden: Südkorea will die Tür für die Teilnahme Nordkoreas an den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang bis zur letzen Minute offen halten. Sogar von einem gemeinsamen Team ist die Rede.

mehr
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr