Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport überregional
El Clásico
Foto: Das Giganten-Duell: Real Madrids Cristiano Ronaldo trifft auf den FC Barcelona und Lionel Messi.

Es ist das Spiel des Jahres in Spanien: Real Madrid kann mit einem Sieg über den FC Barcelona am Sonntagabend für eine Vorentscheidung im Rennen um die Meisterschaft sorgen. Verfolgen Sie das Spiel bei uns im Blog.

mehr
Bundesliga
Foto: Die Hasenhüttl-Elf muss ab 17.30 Uhr in Gelsenkirchen gegen Schalke 04 ran.

Die Hasenhüttl-Elf muss ab 17.30 Uhr in Gelsenkirchen gegen Schalke 04 ran. Im Hinspiel war die Werner-Schwalbe die meist diskutierte Szene. Die Partie im Liveticker.

mehr
Bundesliga
SC Freiburg gegen Bayer Leverkusen: Die Bundesliga im Liveticker

Die Badener greifen nach einem Europa-League-Startplatz, während Bayer Leverkusen noch immer in Abstiegsgefahr schwebt. Das Spiel im Liveticker.

mehr
Kerber verliert
Die zweimalige Grand-Slam-Siegerin Angelique Kerber.

Nach drei Niederlagen nacheinander gegen Jelina Switolina wollte es Angelique Kerber diesmal besser machen. Mit einem Sieg hätte sie den deutschen Tennis-Damen in der Relegation gegen die Ukraine vorzeitig den Klassenverbleib sichern können. Doch daraus wurde nichts.

mehr
Mit FC Bayern gegen Mainz 05
Mit FC Bayern gegen Mainz 05: Der Liveticker zur Bundesliga

Gomez gegen Ibisevic oder Robben gegen Öztunali: Der Sportbuzzer vergleicht die Spieler, die an diesem Bundesliga-Wochenende entscheidend sein werden.

mehr
Mutmaßlicher Bombenleger gefasst

Nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund gingen viele Experten von einem IS-Anschlag aus – am Ende steckte ein Einzeltäter mit einem perfiden Plan dahinter.

  • Kommentare
mehr
In der Nachspielzeit

Mit einem späten Tor hat Kerem Demirbay den historischen Tag für 1899 Hoffenheim perfekt gemacht. Der Mittelfeldspieler traf in der dritten Minute der Nachspielzeit zum 1:1 für die TSG beim 1. FC Köln. Leonardo Bittencourt hatte den FC zunächst in Führung geschossen.

mehr
2. Bundesliga

Mit dem dritten Sieg in Serie hat sich der FC St. Pauli aus der Abstiegszone befreit. Dynamo Dresden muss die letzten Aufstiegshoffnungen begraben. Kaiserslautern verschafft sich etwas Luft. Die 2. Liga am Freitag.

mehr

17. April 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Ein bisschen ist es wie nach einer durchzechten Nacht. Es ist einem flau im Magen, man möchte nicht angesprochen werden, nicht an die vergangene Nacht denken. Eigentlich möchte man einfach nur weg.

mehr