Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Steinmeier erschüttert über Attacken in Paris

Paris Steinmeier erschüttert über Attacken in Paris

Paris. Außenminister Frank-Walter Steinmeier hat sich entsetzt über die Attacken von Paris geäußert. Er sei erschüttert über die Ereignisse, twitterte das Auswärtige Amt am Abend.

Voriger Artikel
Mindestens 18 Tote bei Angriffen in Paris
Nächster Artikel
Welle von Angriffen in Paris - Geiselnahme und Dutzende Tote

+++ Terroranschlag in Paris +++

Quelle: picture-alliance / dpa / Jens Wolf)

Steinmeier wurde mit den Worten zitiert: «Wir stehen an der Seite Frankreichs!».

Steinmeier war am Abend gemeinsam mit Frankreichs Staatspräsident François Hollande als Zuschauer bei dem Fußball-Länderspiel der deutschen Mannschaft gegen Frankreich im Stade de France in der französischen Hauptstadt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Deutschland / Welt
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr