Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Pariser Osten: Augenzeugen berichten über chaotische Szenen

Paris Pariser Osten: Augenzeugen berichten über chaotische Szenen

Im Pariser Osten hat es nach den Terrorattacken chaotische Szenen gegeben. Der Geschäftsführer eines Restaurants im zehnten Stadtbezirk berichtete dem Sender France Info am frühen Morgen, Gäste seien nach Explosionen auf der Straße in sein Lokal geflüchtet, um sich dort zu schützen.

Voriger Artikel
Terror am Stade de France - Freude schlägt in Angst um
Nächster Artikel
Das wissen wir bisher zu den Anschlägen

+++ Terroranschlag in Paris +++

Quelle: Yoan Valet/dpa

Eine Anwohnerin desselben Bezirks berichtete, sie habe mindestens 20 Explosionen gehört. «Mehrere Verletzte lagen auf dem Boden. Ein junger Mann hat sein Leben verloren. (...) Es war fürchterlich.»

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Deutschland / Welt
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr