Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mindestens 18 Tote bei Angriffen in Paris

Paris Mindestens 18 Tote bei Angriffen in Paris

Bei mehreren Attacken in Paris sind nach ersten Angaben mindestens 18 Menschen getötet worden. Dies berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Polizeipräfektur.

Voriger Artikel
Merkel: Ich kämpfe für meinen 
Kurs
Nächster Artikel
Steinmeier erschüttert über Attacken in Paris

+++ Terroranschlag in Paris +++

Quelle: afp/dpa

Ein Polizeisprecher bestätigte der dpa Schüsse im 10. Arrondissement, nannte aber zunächst keine Details. Auch zur Zahl der Opfer wollte er sich nicht äußern. Er sprach zudem von Zwischenfällen im Bereich des Stadions Stade de France, wo die deutsche Nationalmannschaft gegen Frankreich spielte. Dort waren in der ersten Halbzeit mehrere Explosionsgeräusche zu hören.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Deutschland / Welt