Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Merkel erschüttert über Attacken in Paris

Paris Merkel erschüttert über Attacken in Paris

Berlin. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich entsetzt über die Attacken von Paris mit Dutzenden Toten geäußert. «Ich bin tief erschüttert von den Nachrichten und Bildern, die uns aus Paris erreichen», erklärte Merkel am frühen Morgen in Berlin.

Voriger Artikel
Welle von Angriffen in Paris - Geiselnahme und Dutzende Tote
Nächster Artikel
Hollande verhängt Ausnahmezustand - Medien: Mehr als 60 Tote

+++ Terroranschlag in Paris +++

Quelle: dpa/Daniel Karmann

«Meine Gedanken sind in diesen Stunden bei den Opfern der offensichtlich terroristischen Angriffe, ihren Angehörigen sowie allen Menschen in Paris.»

Die Bundesregierung stehe in Kontakt mit der französischen Regierung und habe ihr die Anteilnahme und Solidarität der Menschen in Deutschland übermittelt.

dpaParis

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Deutschland / Welt
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr