Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
IS droht Frankreich mit weiteren Anschlägen

Terror in Paris IS droht Frankreich mit weiteren Anschlägen

Kairo. Die Terrormiliz Islamischer Staat hat Frankreich mit weiteren Anschlägen gedroht. «Dieser Überfall ist nur der erste Tropfen Regen und eine Warnung», hieß es in einer im Internet kursierenden Botschaft im Namen des IS.

Voriger Artikel
Waffen-Arsenal im Auto: 51-Jähriger auf Autobahn gefasst
Nächster Artikel
Papst: Anschläge von Paris «Teil» des Dritten Weltkriegs
Quelle: dpa

Eine «treue Gruppe der Armee des Kalifats» habe die «Hauptstadt der Unzucht und Laster» angegriffen, hieß es weiter. Dabei seien Sprengstoffgürtel und Maschinenpistolen eingesetzt worden.

Bei der Serie von Attentaten waren gestern am späten abend in Paris mindestens 128 Menschen getötet und zahlreiche verletzt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Deutschland / Welt
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr