Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Deutsche Nationalmannschaft soll schnell aus Frankreich abreisen

Paris Deutsche Nationalmannschaft soll schnell aus Frankreich abreisen

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat nach den Anschlägen in Paris auch nach eineinhalb Stunden noch nicht das Stadion verlassen. Bundestrainer Joachim Löw, die Spieler, Betreuer und Journalisten saßen nach Mitternacht noch in der Kabine und den Katakomben im Stade de France.

Voriger Artikel
Hollande verhängt Ausnahmezustand - Medien: Mehr als 60 Tote
Nächster Artikel
AFP: Explosion beim Fußballstadion war Selbstmordattentat

+++ Terroranschlag in Paris +++

Quelle: dpa

Nach dpa-Informationen will die deutsche Delegation auf keinen Fall wie geplant bis Sonntag in der französischen Hauptstadt bleiben, sondern so schnell wie möglich das Land verlassen.

«Wir werden uns jetzt beraten, was wir tun», hatte Löw unmittelbar nach der 0:2-Niederlage gegen die Franzosen gesagt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Deutschland / Welt
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr