Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei tote Säuglinge gefunden

Mutter festgenommen Zwei tote Säuglinge gefunden

Grausiger Fund in Sachsen-Anhalt: In einer Wohnung in Benndorf hat die Polizei die Leichen von zwei Säuglingen gefunden. Die Mutter der toten Babys wurde festgenommen.

Voriger Artikel
Bloggerin verliert Kampf gegen den Brustkrebs
Nächster Artikel
Mormonen-Präsident Monson – Tod mit 90 Jahren

In diesem Haus in Benndorf hat die Polizei zwei tote Babys gefunden.

Quelle: dpa

Benndorf. In Benndorf in Sachsen-Anhalt hat die Polizei in einer Wohnung die Leichen von zwei Säuglingen gefunden. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Babys dort schon länger tot lagen, teilte die Polizei in Halle am Mittwoch mit.

Dem Bericht zufolge hatte der Ex-Lebensgefährte der Mutter die Beamten informiert. Der Mann habe am Dienstagabend von einem Baby gesprochen – Polizisten fanden bei dem Einsatz dann aber noch einen zweiten Leichnam. Die 46 Jahre alte Mutter wurde vorläufig festgenommen.

Woran die beiden Kinder gestorben sind, war zunächst unklar. Ein Verbrechen kann laut Polizei nicht ausgeschlossen werden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Laut „ Bild“-Zeitung sollen die Säuglinge in einer Kühltruhe gelegen haben. Die Polizei sagte, sie nehme zunächst keine Stellung dazu, an welchem Ort die Baby-Leichen entdeckt wurden.

Von RND/dpa/iro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr