Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Tote bei Schüssen im Zentrum von Marseille

Marseille Zwei Tote bei Schüssen im Zentrum von Marseille

Bei Schüssen in Marseille sind Medienberichten zufolge zwei Menschen ums Leben gekommen. Der genaue Grund für die Schüsse im Zentrum der südfranzösischen Hafenstadt war zunächst unklar, wie der Sender BFMTV berichtete.

Voriger Artikel
SEK-Einsatz in Saarbrücken beendet
Nächster Artikel
Säugling sperrt sich selbst in Auto ein
Quelle: dpa/picture alliance

Die Zeitung «La Provence» schreibt von einem Racheakt. Die Schüsse auf die beiden etwa 20-Jährigen seien bei einer Verfolgungsfahrt mit dem Auto gefallen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr