Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Der 1,3 Milliarden Dollar Jackpot

Powerball-Lotterie Der 1,3 Milliarden Dollar Jackpot

Hochspannung beim Powerball: Noch nie war ein Jackpot in den USA so prall gefüllt - doch einen Gewinner gibt es noch nicht. Bei der nächsten Ziehung lockt jetzt noch mehr Geld.

Voriger Artikel
Pariser Angreifer stammt aus Recklinghausen
Nächster Artikel
Firmenchef vererbt Mitarbeitern 1,5 Millionen

Die USA sind im Lotto-Fieber.

Quelle: dpa

Tallahassee . Der US-Rekord-Jackpot in Höhe von 900 Millionen Dollar - mehr als 820 Millionen Euro - ist am Samstag nicht geknackt worden. Bei der nächsten Ziehung am Mittwoch (13.1./Ortszeit) lockt nun noch mehr Geld: Dann dürfte der Jackpot nach Schätzungen auf sagenhafte 1,3 Milliarden Dollar gewachsein sein. Das schrieb die Lotterie Powerball mit Sitz in Florida nach der Ziehung am späten Abend (Ortszeit) auf ihrer Website. Bei dem Spiel geht es um fünf aus 69 Zahlen plus Zusatzzahl.

Dank des Internets kann man auch aus Deutschland mitspielen. Der englische Anbieter „ The Lotter“ bietet auf seiner Internetseite die Teilnahme für den US-„Powerball“ an. Die genaue Anleitung findet sich dort auch auf Deutsch.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr