Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Bestes Bollerwagenwetter in Sicht

Christi Himmelfahrt wird sonnig Bestes Bollerwagenwetter in Sicht

Gute Nachrichten für alle, die an Vatertag mit dem Bollerwagen unterwegs sind oder andere Ausflüge unter freiem Himmel planen: Es wird wieder sonnig. Hoch Peter bringt am langen Wochenende sommerliche Temperaturen.

Voriger Artikel
Zehntausende fliehen vor Waldbränden
Nächster Artikel
Mutter rettet Sohn und stirbt

In den kommenden Tagen wird es bei Temperaturen bis zu 24 Grad sonnig und warm.

Quelle: dpa/Montage

Hannover. Gute Aussichten für den Ausflug mit dem Bollerwagen: Am Vatertag werden in der Region Gifhorn und Wolfsburg bis zu 17 Grad erwartet. Am Donnerstag bringt Hoch "Peter" viel Sonne, nur wenige Wolken und voraussichtlich keinen Regen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Mittwoch berichtete.

Der Himmelfahrtstag beginnt aber laut Wetterdienst mit zwei Grad noch recht kühl.

Noch wärmer soll es laut Prognose am Samstag und zum Muttertag am Sonntag werden. Die Temperaturen könnten am Wochenende bis auf 24 Grad steigen.

In der kommenden Woche könnte es dann etwas wechselhafter werden. Die Temperaturen blieben aber im "frühlingshaften Bereich", so der Wetterdienst.

dpa/are

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr