Navigation:
AboPlus Anzeigen- und Abo-Service

Grefrath

Bei der Suche nach Mirco schwindet die Hoffnung

Sechs Tage nach dem Verschwinden des zehn Jahre alten Mirco wird die Hoffnung auf ein glückliches Ende immer geringer.
Mit rund 1000 Beamten setzt die Polizei die Suche nach dem seit Freitag vermissten zehnjährigen Jungen Mirco fort.

Mit rund 1000 Beamten setzt die Polizei die Suche nach dem seit Freitag vermissten zehnjährigen Jungen Mirco fort.

© dpa

Die Ermittler gehen davon aus, dass der Junge vom Niederrhein Opfer eines Verbrechens geworden ist.

Die Suche wurde am Abend ergebnislos abgebrochen. Sie soll heute weitergehen. Seit Mittwochmorgen hatten rund 1000 Einsatzkräfte das ländliche Gebiet nördlich von Grefrath bis zur Autobahn 40 durchsucht. Unterstützung erhielten sie von Spürhunden aus ganz Nordrhein- Westfalen.

dpa


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige

Umfrage der Woche

Diego und der VfL

Soll Mittelfeldstar Diego in der nächsten Saison wieder beim VfL Wolfsburg spielen?

Bild der Woche

Schützen- und Volksfest in Wolfsburg: Noch bis zum 20. Mai bieten viele spektakuläre Fahrgeschäfte Spaß und Action für Jung und Alt.

zur Galerie

Magazine

Videos aus Wolfsburg und Gifhorn

Freitags neu: Videos aus unserer Region

Film ab in Wolfsburg und Gifhorn: In Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender tv38 zeigen wir ausgewählte Ereignisse in der Region auch als Video. Schauen Sie rein! mehr


 

Videos

Die Welt im Film

Hier können Sie sich zu allen Bereichen informieren, egal ob es sich um Nachrichten aus aller Welt handelt oder die Filmtrailer der aktuellen Kinowoche. Für jeden ist etwas dabei. mehr