Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Tom Kaulitz neben Heidi Klum auf der GNTM-Bühne?
Nachrichten Panorama Tom Kaulitz neben Heidi Klum auf der GNTM-Bühne?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 24.05.2018
Heidi Klum mit ihrem Freund Tom Kaulitz von Tokio Hotel Quelle: imago/E-PRESS PHOTO.com
Düsseldorf

Im französischen Cannes haben die beiden zur amfAR-Gala vor einer Woche bereits einen glänzenden Auftritt hingelegt. Nun hoffen die deutschen Fans von Topmodel Heidi Klum und Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz auf weitere gemeinsame Bilder der beiden. Bereits seit einigen Wochen wird spekuliert, ob Tom nicht sogar als Überraschungsgast beim großen „Germany’s Next Topmodel“-Finale auf der Bühne stehen wird.

In Düsseldorf wurden Tom und Zwillingsbruder Bill Kaulitz bereits gesichtet. Dort besuchten sie gemeinsam mit Heidi Klum ein Restaurant.

In seiner Instagram-Story machte Bill Kaulitz seinen Fans jedenfalls Hoffnungen. „#GNTM Finale Today“, postete er. Laut „Bild“-Zeitung soll die Band sogar in der Live-Sendung auftreten. Bisher sind als Acts allerdings nur Rita Ora, Wincent Weiss, Cro und Shawn Mendess bekannt. Ob bei der breiten musikalischen Aufstellung überhaupt noch Zeit für einen Überraschungsauftritt bleibt? Das wird sich am Donnerstagabend im großen Finale auf ProSieben ab 20.15 Uhr zeigen.

Wer bekommt das letzte Foto und damit die Aussicht auf eine erfolgreiche Modelkarriere? Vier junge Frauen kämpfen um den Titel „Germany’s Next Topmodel“ 2018.

Von RND/mkr

Die Teilexplosion der Fliegerbombe in Dresden-Löbtau hat offenbar keine größeren Schäden verursacht. Mittlerweile ist sie entschärft.

24.05.2018

Im Fall des in Osnabrück toten Babys in Osnabrück liegt das Obduktionsergebnis vor. Der Säugling starb demnach durch Schläge auf den Kopf. Zuvor hatten die Eltern behauptet, das Kind sei durch einen Hundebiss verletzt worden.

24.05.2018

Die Vorbereitungen für das große Finale von „Germany’s Next Topmodel“ 2018 laufen auf Hochtouren. Jury und Kandidatinnen proben fleißig, damit bei der Show nichts schiefgeht. Doch dabei kam es zu einem kleinen Unfall.

24.05.2018