Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Sophia Thomalla küsst „Kumpel“ Gavin Rossdale
Nachrichten Panorama Sophia Thomalla küsst „Kumpel“ Gavin Rossdale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 28.07.2017
Sophia Thomalla. Quelle: dpa
San Diego

Gavin Rossdale, der Sänger der Rockband "Bush", postete das besagte Instagram-Video am Donnertag. Es zeigt den 52-Jährigen und seine Band Backstage vor einem Konzertauftritt in San Diego, Kalifornien. Sophia Thomalla steht zunächst im Hintergrund, küsst dann aber zärtlich Rossdales Schulter ehe der US-Rocker auf die Bühne geht.

Coming to a city near you!!link in bio! #SanDiego #LosAngeles #Reno #Redding #Loveland check the site for yours : @theryanct

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am


Es gab zuletzt immer wieder Spekulationen, ob die beiden doch mehr sind als nur gute Freunde. Rossdale würde in jedem Fall in das Beuteschema der 27-Jährigen passen. Schließlich war das deutsche Modell von 2011 bis 2015 mit Till Lindemann, dem Sänger von Rammstein, liiert. Nicht viel später heiratete Thomalla den Sänder Andy LaPlegua, von dem sie sich nach eigenen Angaben derzeit scheiden lässt. Und nun scheint sie sich also Gavin Rossdale geschnappt zu haben, der bis 2015 mit der Sängerin Gwen Stefani verheiratet war.

Ein schweres Unwetter hat am Donnerstagabend das Leben in der türkischen Millionenmetropole Istanbul zum Erliegen gebracht. Riesige Hagelkörner beschädigten sogar die Cockpitscheibe eines Flugzeuges. Im Internet kursieren apokalyptische Videos.

28.07.2017

Nachdem die Ursache für den Hochhausbrand in London geklärt ist, muss Scotland Yard noch die Schuldfrage klären. Es ermittelt gegen den Bezirksrat und die Wohnungsbaugesellschaft. Den Betroffenen geht das nicht weit genug.

28.07.2017

Was klingt wie die Handlung eines Krimis, ist auf dem Luxuskreuzfahrtschiff „Emerald Princess“ passiert. An Bord tötete ein Mann seine Frau und gab als Grund an, sie habe nicht aufgehört, ihn auszulachen.

28.07.2017