Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Robbie Williams: Ich leide unter Essstörung und Depressionen
Nachrichten Panorama Robbie Williams: Ich leide unter Essstörung und Depressionen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 03.09.2017
Robbie Williams leidet nach eigenen Angaben unter Depressionen und einer Essstörung. Quelle: dpa
Anzeige
London

Der britische Popstar Robbie Williams leidet nach eigenen Angaben unter einer Essstörung und Depressionen. Das sagte der 43-Jährige in einem Interview der Sonntagszeitung „Sunday Times“. „Ich bin entweder schlank und depressiv oder fett und schäme mich“, sagte der britische Popstar. Es komme vor, dass er mehrfach nachts schlafwandelnd aufstehe, um sich etwas zu essen zu holen, gestand Williams. Er schlafe dabei aber „tief und fest“.

Stolz ist Williams auf seine Treue gegenüber seiner Ehefrau. „Ich bekomme sehr viel Zuspruch. Ich gehe hinaus auf die Bühne, schaue auf ein Stadion voller Leute, die mich unglaublich gut finden und einige davon sehen unglaublich gut aus“, sagte Williams. Er habe daher einen Orden für seine Treue verdient, scherzte der Popstar, der vor seiner Hochzeit als Frauenheld galt.

Von RND/dpa

Zehntausende Menschen müssen raus aus ihren Wohnungen. Die aufwendige Evakuierungsaktion in Frankfurt beginnt ohne größere Probleme. Nun kontrolliert die Polizei, ob das Gebiet wirklich menschenleer ist.

03.09.2017
Panorama Bombenentschärfung in Koblenz - 21.000 Anwohner können zurückkehren

Der Kampfmittelräumdienst Rheinland-Pfalz hat am Samstag in Koblenz eine 500-Kilogramm-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft. Dazu mussten 21.000 Menschen ihre Häuser verlassen. Doch einige Bewohner widersetzen sich. Die Entschärfung hätte gegen 15 Uhr stattfinden sollen.

02.09.2017

Das Foyer des Kleinen Saals der Hamburger Elbphilharmonie muss wegen eines Wasserschadens aufwendig saniert werden, berichtet die „Bild“-Zeitung. Ende April sei aus einem Nebenraum Heizungswasser aus einem offenen Rohr gelaufen und habe sich auf einer Fläche von rund 300 Quadratmetern verbreitet.

02.09.2017
Anzeige