Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Serien-Star Jackson Odell stirbt mit 20 Jahren
Nachrichten Panorama Serien-Star Jackson Odell stirbt mit 20 Jahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 11.06.2018
Jackson Odell wurde laut US-Medien leblos in seiner Wohnung gefunden. Quelle: dpa
Anzeige
Los Angeles

Die TMZ berichtete, dass der Serien-Darsteller leblos in seiner Wohnung gefunden wurde. Eine Autopsie soll nun die genaue Todesursache klären. Die Familie veröffentlichte ein Statement auf Twitter, in dem sie bestätigte, am Freitag ihren „geliebten Sohn und Bruder“ verloren zu haben“. „Er wird immer ein strahlendes Licht und eine brillante, liebevolle und talentierte Seele sein.“

Odell spielte unter anderem in der US-Serie „Modern Family“ mit. Seine Kollegin Ariel Winter äußerte sich ebenfalls auf Twitter: „Ich bin am Boden zerstört.“

Von RND

Jahrelang soll eine Mutter mit ihrem Lebensgefährten einen Jungen in Staufen bei Freiburg missbraucht und über das Internet an fremde Männer verkauft haben. Es ist einer der schwersten bekannt gewordenen Missbrauchsfälle.

11.06.2018

Ali B. hat gestanden. Am 23. Mai tötete er die 14-jährige Susanna aus Mainz. Doch in dem Fall, der das Land bewegt, sind nach wie vor zahlreiche Fragen offen.

12.06.2018

Ein ruhiges Musical über ein ägyptisches Polizeiorchester in Israel hat bei den Tony Awards zehn Preise gewonnen. Sechs Auszeichnungen gab es für ein Stück über das Erwachsenenleben von Harry Potter. Für das meiste Aufsehen sorgte aber ein Robert de Niros Wutrede.

11.06.2018
Anzeige