Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Micaela Schäfer will eine dritte Brust – einen Chirurgen hat sie schon
Nachrichten Panorama Micaela Schäfer will eine dritte Brust – einen Chirurgen hat sie schon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 12.10.2018
Micaela Schaefer bei der Eröffnung der Erotikmesse Venus in Berlin. Quelle: imago/eventfoto54
Berlin

Das Erotikmodel Micaela Schäfer sorgte in der Vergangenheit immer wieder mit dem Wunsch nach einer dritten Brust für Schlagzeilen. Doch meint sie es wirklich ernst? Allen Zweiflern trat der Trash-TV-Star jetzt erneut entgegen. „Ich verfolge wirklich das Ziel, eine dritte Brust zu haben. Das ist kein PR-Gag. Ich mache es wirklich“, sagte die 34-Jährige im Interview mit dem TV-Sender RTL am Rande der Erotikmesse „Venus“.

Auch mit einem Arzt, der ihr den Wunsch erfüllen will, steht das TV-Sternchen bereits im regen Austausch: „Ich bin jetzt mit einem Chirurgen aus Brasilien in Gesprächen. Er meinte, das geht“, sagte Schäfer RTL.

Doch wo ist angesichts ihres bereits vorhandenen, recht großen Busen überhaupt Platz für eine dritte Brust? „Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wo die hin soll“, sagte sie RTL. „Ich glaube, die Implantate werden kleiner gemacht, dann ist hier wieder mehr Platz und dann wird die so dazwischen gelegt.“

Von RND

Tragischer Unfall im Stall: Ein fünfjähriges Mädchen will ein Fohlen streicheln – und stirbt.

12.10.2018

In Hannover hat ein Streit zwischen einem Fußgänger und einem Radler ein tödliches Ende genommen. Ein 40-jähriger Passant erlag seinen schweren Verletzungen. Gegen den 28-jährigen Radfahrer wird wegen Totschlags ermittelt.

12.10.2018

Ein ICE-Wagen brennt. Dicke Rauchwolken steigen empor, Flammen schlagen aus dem Zug. Ein Großeinsatz läuft an, sogar eine Autobahn wird gesperrt.

12.10.2018