Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Junge soll in Rhein-Main-Therme ertrunken sein
Nachrichten Panorama Junge soll in Rhein-Main-Therme ertrunken sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 24.05.2018
Beim tödlichen Badeunfall in der Rhein-Main-Therme in Hofheim gibt es neue Erkenntnisse. Quelle: dpa
Hofheim

Ein Badegast hatte das Kind am Sonntag leblos im Wasser gefunden. Trotz Reanimationsversuchen ist das Kind in einer Frankfurter Klinik gestorben. Die Bild-Zeitung zitiert nun aus einem Obduktionsbericht, dass der Junge im Schwimmbecken ertrunken sein soll. Noch sei allerdings unklar, wie der Vierjährige dorthin gelangen konnte.

Von sos/dpa/RND

In der westlichen Welt gilt es als Naturgesetz, dass Kinder am besten mit 18 ausziehen. Wer mit 25 noch bei den Eltern wohnt, gilt als schwer gestört. Warum eigentlich?, fragt unser Gastkolumnist Hans Zippert.

24.05.2018

Die Stiche dieser Qualle können tödlich sein: Weil auf Mallorca die Portugiesische Galeere gesichtet wurde, gibt es jetzt auch auf der beliebtesten Insel der Deutschen ein Badeverbot.

23.05.2018

Eine Münchner Großmutter hat in der S-Bahn für Angst und Schrecken gesorgt. Weil sie plötzlich eine vermeintliche echte Waffe aus ihrer Handtasche hervorzog, riefen Zeugen die Polizei.

23.05.2018