Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Toni ist „Germany’s Next Topmodel“ – das Finale zum Nachlesen
Nachrichten Panorama Toni ist „Germany’s Next Topmodel“ – das Finale zum Nachlesen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:49 25.05.2018
Toni ist „Germany’s Next Topmodel“ 2018. Quelle: dpa
Düsseldorf

Zum 13. Mal kürte Heidi Klum „Germany’s Next Topmodel“. Gewonnen hat Toni Oluwatoniloba Dreher-Adenuga (18).

Toni: Das ist die Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel“

Das GNTM-Finale zum Nachlesen in unserem Liveticker

  • 24.05.18 21:20
    Herzlichen Glückwunsch an die strahlende Gewinnerin! Damit verabschieden wir uns für den Abend und bis zur nächsten Staffel - wenn es wieder heißt "Ich habe heute leider kein Foto für dich!".
  • 24.05.18 21:07
    Toni ist Germany's Next Topmodel!
  • 24.05.18 21:04
    Wird jetzt geheiratet?

  • 24.05.18 21:01
    Lange kann es jetzt hoffentlich nicht mehr dauern. Zum Glück stehen auch noch andere Fernsehereignisse bevor.

  • 24.05.18 20:50
    Die Punktevergabe beim ESC ging irgendwie schneller.
  • 24.05.18 20:46
    Sorry, wir sind während des Shootings kurz eingenickt zZz...
  • 24.05.18 20:30
    Die "Meeehl-Models" sind zurück. Besonders viel Sexappeal legte Fotograf Rankin beim Beach-Shooting an den Tag!
  • 24.05.18 20:25
    Werbepause, Zeit für Wichtiges: Was haben Tokio Hotel eigentlich in der Zwischenzeit so getrieben?


  • 24.05.18 20:14
    In Victoria's-Secret-Manier schreiten die zwei Finalistinnen mit XXL-Flügeln über den Catwalk. Heidis letzter Auftritt für das Wäschelabel war übrigens im Jahr 2009.
  • 24.05.18 20:11
    "Beeilung, Beeilung" lautet wohl die Regieanweisung des Abends. Für Werbung und Rückblenden bleibt zum Glück genug Zeit.
  • 24.05.18 20:03
    Toni darf weiter auf den Titel hoffen. Pia ist raus.
  • 24.05.18 20:00
    Die nächste Kandidatin muss die Show verlassen. Wer verpasst die Chance auf ein neues Auto?
  • 24.05.18 19:48
    Aber auch nur, weil das Leben so besonders viel Spaß macht! Wissen nur die Wenigsten...
  • 24.05.18 19:43
    Genau! Frechheit!!!11!!elf!!!
  • 24.05.18 19:41
    Deutschlands Musikelite drängt sich am Bühnenrand.

    Heino überlegt immer noch, wer dieser Michalsky eigentlich ist.
Tickaroo Liveblog Software

Toni wird das Cover des Mode-Magazins „Harper’s Bazaar“ zieren und bekommt einen Vertrag mit der Klumschen’ Modelagentur.

Beim GNTM-Finale auf der Bühne waren auch die Stars Rito Ora, Shawn Mendes, Wincent Weiss und Cro. Sie sorgten für das Musikprogramm. Heidis neue Liebe Tom Kaulitz saß im Publikum. Seit einigen Wochen wurde spekuliert, ob Tom nicht sogar als Überraschungsgast beim großen „Germany’s Next Topmodel“-Finale auf der Bühne stehen würde. Das war nicht der Fall.

Wer bekommt das letzte Foto und damit die Aussicht auf eine erfolgreiche Modelkarriere? Vier junge Frauen kämpfen um den Titel „Germany’s Next Topmodel“ 2018.

Das wurde aus den ehemaligen GNTM-Kandidatinnen:

So erfolgreich waren die Kandidatinnen nach ihrem Sieg bei „Germany’s Next Topmodel“.

Von RND/mkr/fw

Nach den Missbrauchsskandalen um Harvey Weinstein, Bill Cosby und Kevin Spacey gibt es neue Vorwürfe gegen einen angesehenen Hollywood-Star. Acht Frauen werfen dem Schauspieler Morgan Freeman vor, sie sexuell belästigt zu haben.

24.05.2018

Mit Spannung blicken alle „Germany’s Next Topmodel“-Fans am Donnerstagabend nach Düsseldorf. Wird Heidi Klum ihren neuen Freund Tom Kaulitz endlich auch im Fernsehen vorstellen?

24.05.2018

Die Teilexplosion der Fliegerbombe in Dresden-Löbtau hat offenbar keine größeren Schäden verursacht. Mittlerweile ist sie entschärft.

24.05.2018