Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Fans sind verwirrt: Hat sich Michael Wendler verlobt?
Nachrichten Panorama Fans sind verwirrt: Hat sich Michael Wendler verlobt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 14.01.2019
Michael Wendler und seine neue Freundin Laura sorgen für ordentlich Gesprächsstoff. Quelle: jazzarchiv
Miami

Erst seit Anfang des Jahres ist die Beziehung von Schlagerstar Michael Wendler und der 18-jährigen Laura bekannt. Jetzt sorgt die Schülerin mit einem Foto für Gesprächsstoff. Haben sich die beiden etwa verlobt?

Auf Instagram verschickt Laura Urlaubsgrüße aus dem sonnigen Florida. Lächelnd steht sie am Strand, die Haare offen, eine Sonnenbrille auf der Nase. Ins Bild hinein ragt eine Hand, vermutlich die von Michael Wendler, an der sie sich festhält. „Lovely Weekend“, schreibt die 18-Jährige dazu.

Stutzig mach die Fans ein Detail an Lauras Hand: Dort prangt ein auffälliger Ring mit Stein. Haben sich die beiden etwa schon verlobt?

Die Fans sind verwirrt. „Verlobt? Er ist noch nicht mal geschieden Mädel... Das geht gar nicht“, schreibt eine Userin. „Ich wünsche Euch das Beste, ihr seid ein tolles und vor allem starkes Paar“, lautet ein anderer Kommentar. Doch die negativen Meinungen überwiegen: „Vaterkomplexe – so wird man auch berühmt“.

Gegenüber „RTL“ soll Michael Wendler eine Verlobung mit Freundin Laura dementiert haben. Aber was nicht ist...

Von RND/mat

Die Suche nach dem Lotto-König von Reutlingen geht weiter: Vor fast zwei Jahren wurde dort der Jackpot geknackt– doch seine 11,3 Millionen Euro hat der Gewinner bis heute nicht abgeholt.

14.01.2019
Panorama Sängerin in großer Sorge! - Lady Gaga bangt um ihr Pferd Arabella

Am Abend strahlte sie auf dem Roten Teppich der Critics’ Choice Awards, wenige Stunden später muss sie sich von einer „Seelenverwandten“ verabschieden: Lady Gaga bangt um ihr todkrankes Pferd Arabella.

14.01.2019

In Australien sorgen Fledermäuse derzeit für ordentlich Unruhe: Die Tiere sind von der Hitze so gestresst, dass sie vermehrt Menschen angreifen und ihre Opfer mit Zähnen und Krallen verletzen.

14.01.2019