Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Fahrer lieferte Heroin mit Schulbus aus
Nachrichten Panorama Fahrer lieferte Heroin mit Schulbus aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:57 06.04.2018
Es gibt laut Polizei keine Hinweise darauf, dass bei den Fahrten Kinder im Bus waren (Symbolfoto). Quelle: dpa
Anzeige
Stratford

Ein Schulbusfahrer soll im US-Bundesstaat Connecticut das Fahrzeug zum Verkauf von Heroin genutzt haben. Der 29-Jährige sei am Donnerstag festgenommen worden, berichteten US-Medien unter Berufung auf die Polizei der Stadt Stratford.

Eine auf Drogenbekämpfung spezialisierte Polizeieinheit habe demnach bei ihren Ermittlungen mehrmals beobachtet, wie der Mann den Schulbus dazu genutzt haben soll, um Heroin zu verkaufen und auszuliefern. Es gebe laut Polizei aber keine Hinweise darauf, dass bei den Fahrten Kinder im Bus waren. Bei einer Durchsuchung seines Hauses fanden Ermittler knapp 200 Gramm Heroin.

Von dpa/RND

Die Polizei ist am Ostermontag zu einem Einsatz auf ein Frühlingsfest in Hannover gerufen worden. Ein Pony war erschöpft zusammengebrochen. Ein vierjähriges Kinder verletzte sich dabei leicht.

06.04.2018

Drei deutsche Radfahrer sind bei einem Verkehrsunfall auf Mallorca schwer verletzt worden. Der Unfall geschah am Donnerstag gegen 9.30 Uhr auf einer Landstraße in der Nähe von Capdepera im Nordosten der spanischen Urlaubsinsel, als ein Auto eine aus 15 Sportlern bestehende Radfahrergruppe aus Deutschland überrollte.

06.04.2018

An einer Universität in der türkischen Stadt Eskisehir wurden Medienberichten zufolge vier Menschen getötet. Bei dem bewaffneten Angreifer soll es sich um einen wissenschaftlichen Mitarbeiter der Universität handeln.

05.04.2018
Anzeige