Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Ein Toter nach Schüssen an High School
Nachrichten Panorama Ein Toter nach Schüssen an High School
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:21 13.09.2017
An der Freeman High School in Rockford hatte es am Mittwoch eine Schießerei mit mindestens einem Todesopfer gegeben.  Quelle: AP
Rockford

 Bei einer Schießerei an einer High School im US-Staat Washington ist mindestens eine Person getötet worden. Drei weitere seien verletzt worden, als ein Schütze am Mittwochmorgen (Ortszeit) an der Freeman High School im Ort Rockford südlich von Spokane das Feuer eröffnet habe, sagte Feuerwehrsprecher Brian Schaeffer. Die drei Verletzten seien ins Krankenhaus gebracht worden.

Die Zeitung „The Spokesman-Review“ berichtete, dass der Schütze laut Sheriff Ozzie Knezovich in Gewahrsam genommen worden sei. Um wen es sich dabei handelte, war unklar. Die Schulbehörde von Spokane teilte auf Twitter mit, dass die Schule nicht länger abgeriegelt sei

Von RND/AP

Seit Jahren steigen die Hauspreise vor allem in und um London rasant. Selbst bei Mietwohnungen werden viele Menschen mittlerweile aus der Metropole gedrängt. Das wollen Anbieter von „Mikro-Wohnungen“ ändern. Das Geschäft mit winzigen Immobilien soll Londonern ermöglichen, da zu leben, wo sie arbeiten.

13.09.2017

Berliner Tiergarten sind in den vergangenen zwei Wochen mehr als 3000 Rote Amerikanische Sumpfkrebse eingefangen worden. Unter ihrem englischen Namen „Louisiana Crayfish“ sind die Tiere eine begehrte Delikatesse – nicht so in Berlin.

16.09.2017

Ein Besuch bei einer Prostituierten läutete vor einem Jahr das Ende von Linus Försters Karriere ein. Der SPD-Landtagsabgeordnete wollte die Frau beim bezahlten Sex heimlich filmen. Letztlich kamen immer mehr Vorwürfe ans Licht. Nun beschäftigt sich ein Gericht damit.

13.09.2017