Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Braut vergisst Eheringe und verletzt sich bei Unfall
Nachrichten Panorama Braut vergisst Eheringe und verletzt sich bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:45 27.01.2018
Auf dem Weg zu ihrer Hochzeit verlor eine junge Frau die Kontrolle über ihr Auto. Quelle: dpa
Anzeige
Babenhausen

Ausgerechnet auf dem Weg zu ihrer eigenen Hochzeit hat sich eine junge Braut bei einem Autounfall verletzt. Kurz vor der kirchlichen Trauung, fiel der 25-Jährigen ein, dass sie die Eheringe bei ihren Eltern vergessen hatte. Auf dem Weg zurück zur Hochzeit verlor die Braut auf der verregneten Straße in einer Kurve die Kontrolle über ihren Kleinwagen. Weil sie ihr Brautkleid trug, konnte sich die Frau nicht anschnallen und wurde durch das Auto geschleudert. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegend an einem Baum hängen, teilte die Polizei Darmstadt mit.

Die Braut aus dem südhessischen Rodgau ist bei dem Unfall „mittelschwer“ verletzt worden. Der Beifahrer konnte die 25-Jährige aus dem Fahrzeug ziehen. Zwei weitere Verwandte im Auto wurden leicht verletzt. Alle kamen in umliegende Krankenhäuser.

Von RND/dpa

Nach dem jüngsten Terroranschlag in der afghanischen Hauptstadt Kabul schaltet Paris am Samstagabend die Lichter des Eiffelturms aus. Die Stadt gedenkt der fast hundert Todesopfer und mehr als 150 Verletzten, teilte Bürgermeisterin Anne Hidalgo mit.

27.01.2018
Panorama Fischküche vom Feinsten von Mikkel Karstad - Ein guter Fang

Mit sechs Jahren hat Mikkel Karstad seinen ersten Fisch gefangen – bis heute ein unvergesslicher Augenblick für den Spitzenkoch aus Dänemark. Nun hat er der See ein Kochbuch gewidmet.

27.01.2018

Bei einer Schießerei in einem Nachtclub in der brasilianischen Stadt Fortaleza sind mindestens 14 Menschen getötet worden. Die Polizei vermutet mächtige Verbrecherorganisationen hinter dem bewaffneten Angriff.

27.01.2018
Anzeige