Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Ben Affleck ist wieder verliebt
Nachrichten Panorama Ben Affleck ist wieder verliebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:33 08.07.2017
Schauspieler Ben Affleck hat eine neue Freundin.  Quelle: AP
Hannover

 Der Schauspieler Ben Affleck (Suicide Squad“) hat offenbar eine neue Freundin. Bei der neuen Frau an seiner Seite soll es sich um die Produzentin Lindsay Shookus handeln. Das berichtet „E!News“.

Die beiden seien noch in einem sehr frühen Stadium ihrer Beziehung, aber es sei mehr als nur ein Sommer-Flirt. Die beiden haben Spaß und sorgen sich umeinander. „Sie gehen es langsam an“, zitiert das Magazin einen Bekannten des Paares. Aufgeflogen war die Verbindung der beiden nach einem gemeinsamen Restaurantbesuch. Fotografen lichteten den Hollywoodstar und seine blonde Begleitung in Los Angeles ab. Zuvor wurden Affleck und Shookus in London zusammen gesichtet.

Vor gut zwei Jahren trennte sich der 44-Jährige von seiner Ehefrau Jennifer Garner. Die beiden waren zehn Jahre verheiratet und haben drei Kinder: Violet (11), Seraphina (8) und Samuel (5). Im April dieses Jahres reichte Garner schließlich die Scheidung ein.

Von RND/are

Ein Wohngebäude ist in dem italienischen Ort Torre Annunziata teilweise eingestürzt. Nach den Bergungsarbeiten haben die Feuerwehrleute acht Leichen aus den Trümmern geborgen. Renovierungsarbeiten am Hochhaus könnten für den Einsturz verantwortlich sein.

08.07.2017

Tennisstar Venus Williams hat sich vor einem tödlichen Verkehrsunfall im US-Staat Florida der Polizei zufolge richtig im Straßenverkehr verhalten. Williams sei Sekunden vor dem Unfall Anfang Juni rechtmäßig in eine Kreuzung gefahren, wo sie von einem anderen Auto abgeschnitten worden sei.

08.07.2017

Die Regenfälle mit den einhergehenden starken Überflutungen haben im Süden Japans bislang 15 Todesopfer gefordert. Die Rettungskräfte suchen momentan noch nach weiteren Vermissten. Die südliche Hauptinsel Kyushu wurde in den vergangenen Tagen von einem Taifun heimgesucht.

08.07.2017